Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56618
Players nickname
Jonas Blacky
Administrators nickname
Hazel Nut
Date
Apr 23, 2024
Time
20:10
Proofs
/

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
66
  • Deine ID: 56618
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Hazel Nut
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? "Fail-RP OOC-Talk" (warn)
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Leider keine
  • Guten Abend liebe Admin Verwaltung,

    ich habe eine kleine Beschwerde gegen Hazel Nut. Ich kann in keiner Hinsicht nachvollziehen, warum ich genau einen Warn bekommen habe. Auf meine Frage im Ticket bekam ich auf Nachfrage folgende Aussagen: Bilder . Während meiner Nachfrage im Ticket habe ich das Gefühl gehabt, dass zwischen mir und Herrn Nut eine Art "Dicke Luft" herrscht. Ich habe keine Absichten, diesen Administrator in Schwierigkeiten zu bringen, falls da tatsächlich ein Fehler liegen sollte, da ich diesen Job als Admin sehr respektiere. Wie schon gesagt, ich will nur nachvollziehen, was ich in dieser Situation falsch gemacht habe, um dementsprechend nachvollziehen zu können, was ich in den nächsten dergleichen Situationen anders machen kann. Da ich auch in Näherer Zufkunft eine cleane Admin-Akte brauche.

    Schönen Abend,
    LG Jonas Blacky
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,840
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

„Rufst du jetzt ein Admin“
Ist eindeutig FailRP ( OOC - Talk ) und hat nichts im Spiel zu suchen. Der Administrator hat völlig richtig gehandelt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom