Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CarlosGummiram

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
12
Moin ich bin Carlos 16Jahre alt und bin mit sehr sicher ich wäre ein netter Respektvoller und bin in ROLEPLAY einer der besten.Dazu denke ich,dass eine etwas frischer ID seht schön wäre um in Grand RP neuen Wind reinzubringen.



Meine ID ist 202614
Ingame Name Rodri Carlos



Jetzt erstmal etwas über mich
-ich bin Carlos 16Jahre Alt
-Ich liebe Grand RP
-auf meiner alten Seele auf meinem alten Acc und PC haben ich leider mein PW vergessen
- deshalb habe ich trotz meiner ID Ahnung
-ich dulde Fehler aber kein Respektloses Verhalten.


Jetzt nochmal etwas zum Aufbau


Rang 12 (Leiter) leitet alles
Rang 11 (Vieze). Linke Hand
Rang 10 (Macher) Ist der Helfer vom Vieze
Rang 9 (Mächtiger Ausbilder) bestimmt die Ränge von jedem unter 9
Rang 8. (Ausbilder) Lässt die Leute in die Orga
Rang 7. (Waffi). Der ist zuständig für die Waffenkammer
Rang 6. (Turfleader). Zuständig für die Eroberung von Gebieten
Rang 5. (Turfer). Hilft dem Leader
Rang. 4. (Bruder). Er hilft uns bei allem kleinm man kann im Vertrauen und er muss hilfsbereit sein und fragen beantworten
Rang 3. (Underdog) Man hat im noch nicht auf dem Schirm aber wir ich gerne sage Masse machts
Rang 2 (Anfänger) er ist Mitglied und wir zeigen im Events
Rang 1. (Lutscher) Er hat etwas seht falsch gemacht und wir überlegen und eine Strafe




So das wird mein System dazu bin ich auch mit vielen Leuten gut im Kontakt so das am Anfang schon einige Leute reinkommen. Ich bin ein sehr ekelhafter Bürger wenn man es so sagt zu Familie bin ich nett aber Vagod Marad Vagod und mit den Families habe ich sehr böses Blut wenn einer die sieht werde ich ihn befehlen sie zu töten. Denn ich meiner Kindheit war mein Vater Leader aber leider konnte ich den Platz nicht übernehmen deshalb werde ich es jetzt tun und die Welt Schwarz machen,sodass LSPD SAHP und egal wer nie mehr eine Chance haben werden. Ich war sogar so sauer das ich nicht Leader war das ich sogar überlegte leagal zu werden aber NEIN ich hasse die anderen Gangs und die ehemaligen Leader soooo sehr HAHAHAHA.





So das über mich und meinen Rp CHARAKTER habe ich euch ja jetzt schon erzählt ich hoffe meine Bewerbung würd nicht gleich abgewiesen und lieber nochmal angeschaut denn ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt und eürde mich sehr freuen wenn ich LEADER werden kann.
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
425
Hey Carlos,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom