Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mrlmzxy

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
2
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: mrlmzxy69
4. Dein Nickname: Kevin kluge
5. Deine ID: 189314

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Seit meinem Beitritt zu Grand DE1 im Jahr 2023 habe ich mich mit Anfängerjobs wie Trucker und Taxi vertraut gemacht. Bald erkannte ich nach einer kurzen Pause das meine Leidenschaft für staatliche Organisationen und startete meine Karriere im USSS . Durch meine harte Arbeit und Hingabe habe ich mich gut in der USSS hocharbeiten können. Zusätzlich bin ich als USSS-Beamter tätig und verfüge über eine breite Palette an Fähigkeiten in der Verwaltung und Sicherheit.Grand RP ist für mich der bedeutendste RP-Server, auf dem ich aktiv bin, und ich schätze die Community sehr. Da ich seit einiger Zeit eine Veränderung und neue Herausforderungen suche, habe ich mich entschlossen, ins Adminteam zu wechseln. Ich habe ein tiefes Verständnis für das Regelwerk des Servers entwickelt, indem ich aus meinen Erfahrungen und Fehlern gelernt habe. Meine Motivation, als Administrator tätig zu werden, liegt in meinem Wunsch, die Spielererfahrung auf dem Server zu verbessern. Ich möchte sicherstellen, dass alle Nutzer eine positive und faire Umgebung vorfinden und dabei Spaß haben. Durch meine Erfahrungen im staatlichen Dienst kann ich einen wesentlichen Beitrag zur Verwaltung des Servers leisten.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Als USSS-Beamter habe ich bewährte Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Entscheidungsfindung entwickelt. Diese Erfahrungen helfen mir, Situationen effektiv zu bewerten und gerechte Entscheidungen zu treffen, um sicherzustellen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden.Ich bringe eine professionelle und ruhige Herangehensweise an alle Herausforderungen mit, was mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Meine Fähigkeit, neutral und objektiv zu agieren, macht mich zu einem effektiven Vermittler und Problemlöser.Meine Leidenschaft für den Server und mein Engagement für die Community motivieren mich, kontinuierlich danach zu streben, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich glaube, dass meine Erfahrung und mein Ansatz mich zu einer wertvollen Ergänzung des Adminteams machen.

3.Was sind deine größten Schwächen/Stärken

Stärken:

- Sorgfältige Arbeitsweise: Ich achtest auf Details und stelle sicher, dass alles korrekt und gründlich erledigt wird.

- Empathie: Ich verstehst die Gefühle und Perspektiven anderer Spieler, was mir hilft, Probleme einfühlsam zu lösen.

- Zuverlässigkeit: Ich halte mich stets an Vereinbarungen und bin eine verlässliche Ansprechperson.

- Flexibilität: Ich bin in der Lage, mich schnell an neue Situationen und Herausforderungen anzupassen.

- Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und fördere eine positive Atmosphäre.

Schwächen:

- Zurückhaltung: Manchmal zögere ich, mich in Gruppen oder Gespräche, einzubringen insbesondere mit unbekannten Menschen.
(Nur OOC also EU)

- Perfektionismus: Ich strebe nach hohen Standards, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.

- Konfliktvermeidung: In bestimmten Situationen neige ich dazu, Konflikten aus dem Weg zu gehen, anstatt sie direkt anzugehen.

- Ungeduld: ich erwarte schnelle Ergebnisse und werde ungeduldig, wenn Dinge langsamer voranschreiten.

- *Selbstzweifel: Manchmal zweifel ich an meinen Entscheidungen oder Fähigkeiten, was dein Selbstvertrauen beeinträchtigen kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden, auch wenn es mir schwer fallen würde. Grand RP ist mir sehr ans Herz gewachsen, und ich habe viele positive Erfahrungen in der Community gesammelt. Dennoch sehe ich die Rolle des Administrators als eine wichtige Gelegenheit, der Community zu dienen und dazu beizutragen, ein faires und sicheres Spielerlebnis für alle zu schaffen. Meine Entscheidung wäre eine bewusste Wahl, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen auf eine neue Art und Weise einzubringen und das Spielerlebnis für andere zu verbessern.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, jedoch wenn ich eins hätte, würde ich es tun.

Ich bin überzeugt, dass ich in meiner neuen Rolle als Administrator einen positiven Einfluss auf die Grand RP-Community haben und zum Wachstum und Erfolg des Servers beitragen kann. Ich hoffe auf die Gelegenheit, mich vorzustellen, und danke Ihnen für die Zeit, meine Bewerbung zu prüfen.


MFG Jonas
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Kevin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom