Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mrlmzxy

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
2
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: mrlmzxy69
4. Dein Nickname: Kevin kluge
5. Deine ID: 189314

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Seit meinem Beitritt zu Grand DE1 im Jahr 2023 habe ich mich mit Anfängerjobs wie Trucker und Taxi vertraut gemacht. Bald erkannte ich nach einer kurzen Pause das meine Leidenschaft für staatliche Organisationen und startete meine Karriere im USSS . Durch meine harte Arbeit und Hingabe habe ich mich gut in der USSS hocharbeiten können. Zusätzlich bin ich als USSS-Beamter tätig und verfüge über eine breite Palette an Fähigkeiten in der Verwaltung und Sicherheit.Grand RP ist für mich der bedeutendste RP-Server, auf dem ich aktiv bin, und ich schätze die Community sehr. Da ich seit einiger Zeit eine Veränderung und neue Herausforderungen suche, habe ich mich entschlossen, ins Adminteam zu wechseln. Ich habe ein tiefes Verständnis für das Regelwerk des Servers entwickelt, indem ich aus meinen Erfahrungen und Fehlern gelernt habe. Meine Motivation, als Administrator tätig zu werden, liegt in meinem Wunsch, die Spielererfahrung auf dem Server zu verbessern. Ich möchte sicherstellen, dass alle Nutzer eine positive und faire Umgebung vorfinden und dabei Spaß haben. Durch meine Erfahrungen im staatlichen Dienst kann ich einen wesentlichen Beitrag zur Verwaltung des Servers leisten.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?