Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
33
Informationen

1. Dein OOC Name : Pako
2. Dein OOC Alter : 26
3. Discord Name : _Pako42
4. Dein IC Name : Pako Pott
5. Deine ID : 203444
6. Onlinezeit : 6h+

Warum willst Du Leader der Organisation werden?


Bewerbung als OG der Blood Street Gang


Ich würde mich sehr freuen die Bloods auf Staat 1 wieder Aufzubauen durch meine Jahrelange Erfahrung auf staat4 in Führungsposition denke das ich genau der richtige wäre und auch die Verantwortung für so ein Postion wüsste .
Ich würde mich über ein persöhnliches Gespräch freuen
 

xidir_zimmerman

Player
Player
Joined
Apr 3, 2024
Messages
4
In meinen Augen, hast du diesen Platz verdient! Nicht nur sehr erfahrend sondern auch ein sehr korrekter und stabiler typ. Ich könnte dich als OG sehr gut vorstellen, weil du diese Skills dazuhast und diese Aura macht es alles nochmals krasser. Viel Erfolg bro
 

Uwe Bengel

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
2
Ich kenne keinen zudem der Posten passt. Ein sehr netter und korrekter Kerl, der auch weiß wie man eine Gang führt. Pako ich wünsche mir das es klappt und drücke dir die Daumen:)
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
33
Sehr guter Mann gute Erfahrung und Willig!!!
Vielen dank !
Kenn dich zwar nicht, ID schreckt zwar ab aber deine Bewerbung sieht echt Top aus 👍🏼
Vielen Dank! Ich bin vor ein paar Wochen erst von der 4 auf die 1 gewechselt und drüben habe ich irgendetwas mit 5000 ID und war dort drüben auch in der Führungsebene, aber die 4 ist leider echt tot, weshalb ich es hier gerne versuchen.
 

Eric Dillie

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
2
Informationen

1. Dein OOC Name : Pako
2. Dein OOC Alter : 26
3. Discord Name : _Pako42
4. Dein IC Name : Pako Pott
5. Deine ID : 203444
6. Onlinezeit : 6h+

Warum willst Du Leader der Organisation werden?


Bewerbung als OG der Blood Street Gang


Ich würde mich sehr freuen die Bloods auf Staat 1 wieder Aufzubauen durch meine Jahrelange Erfahrung auf staat4 in Führungsposition denke das ich genau der richtige wäre und auch die Verantwortung für so ein Postion wüsste .
Ich würde mich über ein persöhnliches Gespräch freuen
"Das sind Sachen, die man von einer Gang erwartet, und wo man weiß, dass die Pakte durchgesetzt werden."
 

prodbyemmo

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
2
Informationen

1. Dein OOC Name : Pako
2. Dein OOC Alter : 26
3. Discord Name : _Pako42
4. Dein IC Name : Pako Pott
5. Deine ID : 203444
6. Onlinezeit : 6h+

Warum willst Du Leader der Organisation werden?


Bewerbung als OG der Blood Street Gang


Ich würde mich sehr freuen die Bloods auf Staat 1 wieder Aufzubauen durch meine Jahrelange Erfahrung auf staat4 in Führungsposition denke das ich genau der richtige wäre und auch die Verantwortung für so ein Postion wüsste .
Ich würde mich über ein persöhnliches Gespräch freuen
 

prodbyemmo

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
2
Echt eine sehr starke Bewerbung !!! Meiner Meinung nach könnte das PAKO gut meistern da er sehr Aktiv ist und damals schon auf der 4 die Bloods sehr erfolgreich geleitet hat.
Von meiner 30 Man Familie kennen PAKO sehr viele und würden dirket den Bloods beitreten wenn PAKO der OG wird
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
33
Echt eine sehr starke Bewerbung !!! Meiner Meinung nach könnte das PAKO gut meistern da er sehr Aktiv ist und damals schon auf der 4 die Bloods sehr erfolgreich geleitet hat.
Von meiner 30 Man Familie kennen PAKO sehr viele und würden dirket den Bloods beitreten wenn PAKO der OG wird
Meine jungs von Staat4 <3 danke für eurer Rücken .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom