Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Niklas Huebeck | 203507

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabriel Huebecker

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
11
Guten Tag Liebes Admin Team von Server 1!

Mein Name ist Clemens, ich bin 14 Jahre alt, habe aktuell Visum stufe 7 und heiße fishyonyourknee auf Discord.
Daher mir das Rollespiel sehr viel Spaß macht und ich mir Wünsche das dieses auf Server 1 Respektiert und durchgeführt wird, würde ich mich gerne als Administrator Assistent bewerben. Ich steche aus der Breiten masse an mitspielern heraus daher ich auf anderen RP servern wie zum beispiel auf Grand RP Server 1 als Perso beim SAHP Tätig war und auch im Privaten Leben sehr viel mit menschen Arbeite, ich habe zum beispiel vom 4. März bis zum 22. März ein Praktikum bei dem bestattungsinstitut Jakob beenen in 47877 Willich erfolgreich absolviert, aus dieser erfahrung habe ich natürlich vieles mitgenommen wie zum Beispiel der umgang mit Trauernden Kunden/Auftragebern und wie man Personen mit speziellen Wünschen durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegenkommen kann. besonders gefällt mir die Administratorische aufgabe in allen Berufen daher es immer Menschen geben muss die Prüfen ob alles glatt läuft.

Ich bin mir der Aufgabe als Administrator bewusst und möchte diese natürlich so gut es gehend übernehmen, allerding habe ich wie Jeder Mensch auch Schwächen wie zum beispiel meine sturheit oder meine Selbstkritik.

Ich wäre Selbstverständlich damit einverstanden mein RP Leben für immer hinter mir zu lassen um meine Aufgaben als Admin vollständig übernehmen zu können und daher ich zur Zeit keine Unternehmen besitze bin ich selbstverstänlich auch damit einverstanden meine Unternehmen abzutreten.

Danke für Eure Zeit und ich Hoffe auf eine baldtige zusammenarbeit.

LG Clemens Sturm/Niklas Huebeck ID:203507


PS:
Zusätzlich würde ich gerne noch anmerken das mir bewusst ist das mein Visum die mindestanforderung noch nicht erfültlt allerdings kann dieses ja wärend meiner Arbeit oder vorher noch erhöht werden.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,987
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Halte dich bitte an die Vorlage

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom