Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Copbaiting | Dan White | 205198

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205198
Players nickname
Cleo White
Administrators nickname
Dan White
Date
Apr 24, 2024
Time
16:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/675588

Cleo White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
2
Guten Tag liebes Admin Team!
Ich wurde wegen Copbaiting beschuldigt laut : Approved - RDM | 153082 + 205198
Wie man in der Bodycam von dem Herrn erkennen kann, hat er mit seinem Revolver in meine Richtung und sogar fast auf mich gezielt... Aus meiner Sicht sah das aus als ob er auf mich zielt und somit für mich auch ein eindeutiger Schusscall. Außerdem muss man bedenken, dass ich der zweite im Auto war der ausgestiegen ist und dann mitten im Gefecht drinnen war, was unter anderem unter Notwehr fällt.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr könnt mir ein wenig entgegen kommen.​

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag!
LG
Cleo White
 

Simon Kellerman

Curator of Cats
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
105
Moin Cleo,

hier nochmal aus meiner Sicht (Betroffene Partei):

Punkt 1:

Du kommst ja schon mit einer Weste zu uns her, wieso? Für uns (NG) kommt es so rüber als würdest einfach nur Baiten/RDMen willst bzw einen Grund suchst, damit du ein bisschen schießen kannst.

Punkt 2:

"hat er mit seinem Revolver in meine Richtung und sogar fast auf mich gezielt" Das ist faktisch falsch. Wie man in meiner <<POV>> sehen kann (ca. Sekunde 35) hast du zuerst geschossen. Wo genau habe ich fast auf dich gezielt? Ich habe meinen Clip mehrfach angesehen und konnte das einfach nicht sehen. An der Stelle würde ich dich bitten, mir die Sekundenanzahl mitzuteilen.

Punkt 3:

"Außerdem muss man bedenken, dass ich der zweite im Auto war der ausgestiegen ist und dann mitten im Gefecht drinnen war, was unter anderem unter Notwehr fällt." An der Stelle hätte ich auch gerne einen Beweis, dass wir auf dich zuerst geschossen haben.

Fazit:

Es gab faktisch keinen RP Hintergrund um uns umzuschießen, zudem wurdest du nicht wegen RDM sondern Cop Baiting sanktioniert. Dein generelles Handeln in dieser Situation war einfach Baiting, das ist genau dieses Verhalten das ich hier beschrieben habe:


Du kommst ja schon mit einer Weste zu uns her, wieso? Für uns (NG) kommt es so rüber als würdest einfach nur Baiten/RDMen willst bzw einen Grund suchst, damit du ein bisschen schießen kannst.

Im Endeffekt ist es immer noch die Entscheidung von unserem Chief Roberto, ich bin kein Administrator, ich habe lediglich meine Meinung als "Opfer" zum besten gegeben.

Ich wünsche dir natürlich noch viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Kellerman
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom