Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98228
Players nickname
Louis Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 24, 2024
Time of violation
7:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OGS6r6VBaLE

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
159
Wieder mal ein Butzbach der in Zone spawnt auf der map kann man gar nicht auf das Dach erst hoch kommen weil es keine Leiter/Treppe hat also muss er mit einem Heli hoch geflogen sein und dann ist er wahrscheinlich reconnectet das er in Zone spawnt...
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Er sagt mal wieder ein Butzbach und weiss dann einfach nicht das man da hoch kann.
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Hast du eigentlich echt Geldhandel betrieben ? 3,4 Mio und Yeezys mit einer 98k ID.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
185
Man kommt da hoch nur weil du es nicht weiß wie muss du nicht sagen in zone gespawnt mach dich erstmal schlau mein lieber
 

jojo Benbenzen

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
24
Was hat das mit echtgeld Handel zutun wenn es grand Coins gibt?
Regelanpassung:

Vorher :
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten (Ausnahme Grand Coins) | Permanenter Bann

Nachher
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Schade
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 86454 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.04.2023 18:45 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht (Eintritt der Zone bis Tod), einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Hier nochmal der Beweis das man auch ohne Leiter aufs dach kommt. POV Anfrage eigentlich schon wieder unnötig.

 

jojo Benbenzen

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
24
Regelanpassung:

Vorher :
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten (Ausnahme Grand Coins) | Permanenter Bann

Nachher
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Schade
Harvey bitte auch daran denken
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Ach Louis. Es wird immer peinlicher. Du kannst ja nicht mal lesen und das hast du mir jetzt sogar 2 mal gezeigt. 1. Habe ich nur ein Beweis reingeschickt das man auf das Dach kommt. Ich habe nie erwähnt das das mein Event POV sei. 2. Wurde mein POV überhaupt nicht angefragt aber das kannst du ja nicht wissen weil du nicht lesen kannst. Naja viel spaß mit deiner Beschwerde die mir eh am popes vorbei geht. Wollte eigentlich nur so nett sein und dir was zeigen.
 

Feivel

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
6
Louis für was soll er denn eine Pov reinschicken, Joe hat doch gezeigt das man da ohne heli hochkommt. Haha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom