Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98228
Players nickname
Louis Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 24, 2024
Time of violation
7:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OGS6r6VBaLE

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
159
Ach Louis. Es wird immer peinlicher. Du kannst ja nicht mal lesen und das hast du mir jetzt sogar 2 mal gezeigt. 1. Habe ich nur einen Beweis reingeschickt, dass der Mann auf das Dach kommt. Ich habe noch nie erwähnt, dass mein Event POV sei. 2. Wurde mein POV überhaupt nicht angefragt, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du nicht lesen kannst. Naja viel Spaß mit deiner Beschwerde die mir eh am popes vorbei geht. Wollte eigentlich nur so nett sein und dir was zeigen.
Dann wird der andere aber gebannt von butzbach
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Louis ist ja so stolz das er jemanden bannen lässt das er garnicht merkt wie peinlich er ist. Krass. Naja solange Louis Glücks Gefühle hat weil jemand von TBB gebannt wird ist ja alles gut.
 

jojo Benbenzen

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
24
Die Zeit ist doch um wollt ihr auch mal Bannen?
Regelanpassung:

Vorher :
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten (Ausnahme Grand Coins) | Permanenter Bann

Nachher
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Gibt auch nen Regelwerk kannst ja grand dc schauen Lg
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86454 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Keine POV
Event §1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​


Grund:
Es ist zwar schön, dass der Spieler gezeigt hat, wie man auf das Gebäude kommt jedoch ist das nicht die POV vom Event. Statt den Leuten vorzuwerfen nicht lesen zu können, sollte man es selber noch etwas üben. Da keine POV vom Event eingereicht wurde, wird der Spieler sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Harvey Spencer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom