Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
474
nformationen

1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: MESZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag ca. 2-5 Std täglich
5. Ihr Discord: kamakirinichi
6. Dein Nickname: Jan Kosta
7. Deine ID: 30132

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit April 2022 bin ich Teil des Server DE03. In den fast zwei Jahren auf dem Server konnte ich vieles kennenlernen und teilen. Dadurch das ich ja schon mal teil des Admin-Teams war ist mit dir Arbeits bestens vertraut. Nichts desto trotz habe ich auch Fehler begangen, die aber in der Vergangenheit liegen. Prinzipiell arbeite ich gerne im Team und helfe dort wo ich kann. Des Weiteren ist Kommunikation eines der wichtigsten Tools, die man dafür benötigt und dieses bringe ich mit. Persönlich denke ich, dass der Weg der Kommunikation ist "the way to go", Spieler zu sanktionieren ist eine Seite, jedoch ist es ihnen zu erklären die Wichtigere, denn nur dadurch kann das RP angehoben werden und künftige Regelverstöße vermieden werden.
Da ich sämtliche Seiten im RP-Leben gesehen habe und nun denke, dass es Zeit für eine Veränderung ist, würde ich gerne Teil eines neuen Teams werden und gehe diesen Schritt nun bewusst.

2. Was sind Ihre Stärken?

Kommunikation
Geduld
Geradlinigkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Abwartend
skeptisch
hinterfragen

4/5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden und wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, um Teil des Teams zu werden, muss man sich auch an diese Bedingungen halten und ich akzeptiere dies.


Abschließend würde ich mich über positives Feedback freuen und mich gerne der neuen Aufgabe stellen, sowie Teil eines neuen Teams werden
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
324
Hey Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.


Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom