Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46177
Players nickname
Jimmy_Veleno
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Apr 24, 2024
Time
17:30
Proofs
https://imgur.com/a/Fpqkfbz

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
23
Hallo,
Ich habe gerade im Ghetto gegen Until dawn geschossen währenddessen sie gezinkt haben. Sie standen alle auf einer stelle um zu staubsaugen, aber wie es aussieht haben sie eine Bewusstlose person geholt die ich dann ausversehen gefinished habe anstatt die untli dawns zu treffen. Ich habe sicherlich nicht auf die Bewusstlose Person abgesehen sondern auf die gesamte masse.
Ich bedanke mich für ihre Zeit. Ich würde mich um eine Warn entfernung freuen.

LG
Jimmy

(Ein clip zu meinem report habe ich auch nicht gefunden)
 

Shawn Stein

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 5, 2023
Messages
227
Hallo,
Ich habe gerade im Ghetto gegen Until dawn geschossen währenddessen sie gezinkt haben. Sie standen alle auf einer stelle um zu staubsaugen, aber wie es aussieht haben sie eine Bewusstlose person geholt die ich dann ausversehen gefinished habe anstatt die untli dawns zu treffen. Ich habe sicherlich nicht auf die Bewusstlose Person abgesehen sondern auf die gesamte masse.
Ich bedanke mich für ihre Zeit. Ich würde mich um eine Warn entfernung freuen.

LG
Jimmy

(Ein clip zu meinem report habe ich auch nicht gefunden)
Das war auch eine Live Sanktion. Du aus der Ferne deinen Kollegen gefinisht hast, damit der nicht gezinkt wird.

Wenn du ehrlich wärst, würdest du hier noch 'n Clip anhängen 😂
 

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
23
Das war auch eine Live Sanktion. Du aus der Ferne deinen Kollegen gefinisht hast, damit der nicht gezinkt wird.

Wenn du ehrlich wärst, würdest du hier noch 'n Clip anhängen 😂
Hätte ich einen dann würde ich es auch machen leider habe ich die nur auf 5min eingestellt.

Ich habe meinen Kollegen unabsichtlich gefinished ihr standet alle auf einem fleck und ich habe einfach drauf geschossen außerdem Standen alle beteiligten Personen auf den Beinen. Ich habe so viele hits verteilt da verliert man irgendwann den Überblick wen man trifft. Außerdem bin ich die ganze Zeit im Vagos Ghetto rum gefahren und bin immer wieder ausgestiegen um auf euch zu schießen oder willst du das auch abstreiten?
 

Shawn Stein

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 5, 2023
Messages
227
Hätte ich einen dann würde ich es auch machen leider habe ich die nur auf 5min eingestellt.

Ich habe meinen Kollegen unabsichtlich gefinished ihr standet alle auf einem fleck und ich habe einfach drauf geschossen außerdem Standen alle beteiligten Personen auf den Beinen. Ich habe so viele hits verteilt da verliert man irgendwann den Überblick wen man trifft. Außerdem bin ich die ganze Zeit im Vagos Ghetto rum gefahren und bin immer wieder ausgestiegen um auf euch zu schießen oder willst du das auch abstreiten?
Nö, hab nichts abgestritten. Ich habt euch aus der Ferne immer geholfen.

Ich hab aber immer Clips zu den Situation.
 

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
23
Nö, hab nichts abgestritten. Ich habt euch aus der Ferne immer geholfen.

Ich hab aber immer Clips zu den Situation.
Hier im Forum drüber zu streiten macht kein sinn. Das einzige was ich weiß ist, dass ich in Zukunft verstärkter drauf aufpasse auf wen und auf was ich schieße.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,324
Moin,

sanktion ist gerechtfertigt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom