Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max_Asuna

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
250
OOC Informationen
Vorname: Max
Alter: 14
Discord-Tag: qrackyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Will eine RP-Stränge in meiner Familie/Organisation führen.Andere Art von RP kennenlernen. Abwechslung zum normalen RP

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Max Asuna
Wunschname: Mia Asuna
Reisepass Nummer (ID): 60157
Visumstufe: 47
Aktuelle Familie: Favelas Vize
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Max Asuna, geboren am 15.4.2000 in Berlin, hatte 2 Schwestern, einen Bruder. Die Schwestern waren für Max schon immer ein Vorbild, anstatt was mit seinen männlichen Freunden zu machen, machte er lieber etwas mit seiner Schwester und ihren Freundinnen.
Während seiner Schulzeit wurde Max oft gemobbt, als "Streber" oder als "nicht männlich genug" abgestempelt. Diese Erfahrungen ließen ihn unwohl in seinem eigenen Körper fühlen.
Nach der Schule begann Max beim SAHP seine Karriere. Er leistete direkt gute Arbeit und wurde dann von Kafa Bey in die Detective geholt, dort leistete er ebenfalls gute Arbeit und bekam das Stellenangebot als Stellvertretender Detective Leader, Max zögerte nicht lange und nahm das Angebot an. Er lernte auch im SAHP seine Ehemalige Frau kennen (Mika Asuna)

Nach langem Zusammen mit Mika wurde Max klar, dass er sich in seinem Körper so nicht wohl fühlte.
Nach sehr vielen Arztbesuchen und Gesprächen mit der Familie wurde ihm klar, dass er in einem weiblichen Körper leben will.

Aktuelle Situation
Ich habe ein Apartment und ein bisschen Geld, aber Geld ist nicht das, was ich brauche. Ich bin aktuell Vize bei Favelas und führe ein perfektes Leben.





MFG Mia
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom