Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang I Malik Abi I 101175

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik Abi

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
76
1.Informationen
1.Dein Reallife Name: Dario
2.Dein Alter: 18
3.Discord Name: dario0436
4.Dein IC Name: Malik Abi
5.Dein Reisepass NR: 101175
6.Visumsstufe: 42

1.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Durch meine Zeit als 11er bei Pablo Grande (Vagos) sowie High Command in anderen Organisationen konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen, was die Tätigkeiten eines Leaders angeht, sammeln. Ich konnte miterleben, wie eine Gang von Anfang an strukturiert und aufgebaut ist. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen als ehemaliger Administrator (Assistent) kann genau so anwenden, mich ins Grand System perfekt reinkopieren und eine Lang Haltbare und Tolle Zeit als Leader führen. Nun ist es Zeit mich selbst als Leader zu beweisen, um meine eigene Gang nach meinen eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu führen.


2.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Events/Aktivitäten: Wir als Gang werden an möglichst allen Events teilnehmen. Sei es Ammorobs, Shoprobs, FZ Raids, etc. Im jetzigen Zeitpunkt ist der Highway mit keinerlei Kriminellen Aktivitäten zu sehen und dies möchte ich ebenso ändern. Als Gang will ich mehr Präsenz auf dem Highway zeigen, ATM Robs mit einem spannenden RP Hintergrund führen und die Gang sowie Events anzufahren und zu Gewinnen!

Ausbildung/Einführung: Wie es eigentlich in jeder Gang sein sollte, müssen neue Spieler, die in die Bloods beitreten wollen, ein Gespräch mit einem Recruiter(9) führen und nicht stumpfe Fragen im Bereich der Server/Ghetto regeln! Ich stelle mir ein Persönliches Gespräch zwischen dem Bewerber und des Recruiters vor, indem man über sich erzählt und seine stärken und schwächen beschreibt. Nicht einfach Quick Inviten und über die eigentliche Person nichts erfahren. (So kann es auch zur besseren Verbindung zwischen den Gangmitglieder Herrschen und keine unnötige Orga Warns reinzuplatzen lassen)

Ghetto: Da das Ghetto im Moment sehr inaktiv und nur von den Maras und Ballas besetzt ist würde ich dies ändern! Mein Vorschlag wäre es aktiver die Strassen zu besprühen und das Ghetto in Gleichgewicht zu bringen, so dass auch viele andere Gangs ihre Möglichkeiten haben im Ghetto spass zu haben und nicht direkt gezinkt zu werden. Ein weiterer Punkt im Bereich Ghetto ist es den Blood 100% Turf wieder zurück zu holen! Mit einem perfekten Turf-Team will ich Geschichte schreiben und das Ghetto Rot aussehen lassen!

Ein weiterer Punkt im bereich Ghetto ist es den Blood 100% Turf wieder zurück zu holen! Mit einem perfekten Turf-Team will ich Geschichte schreiben und das Ghetto
Rot aussehen lassen!

3.Was zeichnet dich als Leader aus:
Mein Wissen bzgl. Organisationen und mein offenes Ohr für jeden einzelnen. Ich spreche bevor ich sanktionere und will diese Orga an die Spitze bringen. Nicht nur meine Fähigkeiten, sondern auch meine geistige Reife spiegeln mich wieder. Ich würde alles geben, damit die Leute sagen, dass ist der beste Leader den wir je hatten.
Ich bin vertrauenswürdig, gerecht und respektvoll gegenüber anderen, sowie eigenen Leuten.


4.Beitrittskriterien:
Mindestens Visum 5
Mindestens Level 2 Rucksack
Kenntnis des Regelwerks (Ghetto und Allg.)
Muss das persönliches Gespräch bestehen


5.Konzept deiner Organisation:
High Command
Rang 12/Orginal Gangster ( Ist der Leader von der Fraktion )
Rang 11/
Vize OG ( Ist die Rechte Hand vom Leader )
Rang 10/
Hood Blood ( Ist für die Verwaltung der Gang zuständig, somit auch der Mitglieder. Er ist zuständig für Events und besetzt die Ausbildungsleitung oder die Beschwerdeleitung )

Ausbilder
Rang 9 /Recruiter ( Ist der 1. Ansprechpartner für Probleme zwischen Gangmitglieder, ist für Rang 1-6 zuständig und bildet neue Mitglieder aus )

TurfTeam
Rang 8 /Turf Master ( Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Gebiet übernahmen )
Rang 7 /
Turfer ( Übernimmt die Verantwortung von Gebieten )

Normale Ranks
Rang 6 /Big Blood ( Ist ein erfahrener Schütze, Sprayleader und hat Verantwortung für alles unter den Rang Asesino (6) )
Rang 5 /
Blood ( Der Blood ist ein sehr erfahrenes Gangmitglied und unterstützt seine Mitglieder im Ghetto )
Rang 4 /
Tiny Blood ( Ist ein vertrautes und verantwortungsvolles Mitglied )
Rang 3 /Ghetto Boy ( ist ein fester Teil der Gang und ist im Ghetto aktiv und besprüht die ganze Strasse voll )
Rang 2 /Street Dealer ( Muss sich noch beweisen und verkauft aufs erste Drogen auf der Strasse )
Rang 1 /Snitch ( Sanktionsrang, hat schlechte Dinge der Gang angetan) Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit der Administratoren und bin gerne für weiter fragen verfügbar. Mit freundlichen Grüßen

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit der Administratoren und bin gerne für weiter fragen verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen



Malik Abi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom