Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
OOC | Informationen
➔ Vorname: Hakan
➔ Dein Alter: 21 (22 in 2 Wochen)
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: hakan5

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hakan Eleyn
➔ Level: 48
➔ Deine ID: 80759
➔ Administrative Vorstrafen: 2x OOC Talk, 1x AFK- Bot 1/3, 1x CL, 1x 5.3 (am 28.04 entbannt)


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ( Fließtext )?
Ich habe schon vieles in Grand erlebt. Ich hatte Spaß daran, Crime zu machen, und ich hatte Spaß daran, State zu machen. Aber ich weiß seit geraumer Zeit nicht mehr so richtig, was ich machen möchte. Klar, es gibt Sachen, die ich noch nicht in Grand gemacht habe, aber ich denke, das meiste davon möchte ich auch nicht tun. Eine Organisation führen oder eine eigene Familie eröffnen – das sind Dinge, die mich nicht ansprechen. Trotzdem denke ich, es ist einfach Zeit für mich zu gehen und mal etwas Neues auszuprobieren. In diesem Fall ist es die Bewerbung zum Administrator. In meiner Zeit als Anwalt und Richter habe ich viel über IC-Gesetze gelernt. Aber auch die Serverregeln wurden mir wichtig, besonders nach meinem ersten OOC-Talk Warn von Ranjid :D (werde ich nie vergessen).
Auch möchte ich mich hier entschuldigen das ich den Administrator Elias Supa beleidigt habe. Den Bann habe ich verdient, und ich bereue es.
Ich sehe einfach gerade nichts im RP, was mich beschäftigen könnte. Ich hatte meinen Spaß, aber seit geraumer Zeit merke ich einfach, dass ich nicht mehr so motiviert bin wie am Anfang. Ich hab viele schöne Momente hinter mir, aber auch einige schlechte Momente. Deshalb meine Bewerbung zum Administrator.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2 | Grand DE02

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich verstehe Sachen sehr Schnell und bin Wissbegierig
Ich bin ein Teamplayer
Ich zeige Eigeninitiative
Ich bin verantwortungsbewusst, weil ich für jede Entscheidung, die ich selbst treffe, geradestehen muss.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein direkter Mensch
Ich bin Ungeduldig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Das könnt nur Ihr selbst wissen. Ich bewerbe mich ja schließlich. Aber ich denke in einem Gespräch kann ich von mir selbst überzeugen und euch vielleicht den ein oder anderen Grund geben mich anzunehmen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom