Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Beschwerde gegen Johnny Sanchez | @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20266
Players nickname
Oscar Malsomalso
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Apr 24, 2024
Time
19:05
Proofs
none

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
99
Guten Abend Jonathan,

ich wurde soeben von Jonny Sanchez und Christoph Contro teleportiert und für 1.9 gebannt. Die Regel lautet wie du weißt:

1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Regel besagt ja das man Geld so bekommt um Steuern zu sparen dies stimmt aber nicht habe nie Geld erhalten!

Da ich dir genau meine Situation schildern möchte fangen wir an als ich damals mein ersten InOff-Antrag hier auf DE03 gestellt habe. Dieser wurde damals ohne jegliche Begründung abgelehnt. Ich hatte mich versucht bei Joe Savage zu erkundigen wieso ich den abgelehnt worden bin und habe daraufhin auch keine Antwort erhalten. Dies nehme ich Joe auch nicht übel da er annahm, dass ich bereits einen Cheating Bann hier auf dem Server hatte. (Zu dem Punkt ich wurde damals gehackt mir wurden um die 30 Millionen an Geld und Wertgegenständen entzogen. Zudem ist derjenige mit meinem Account noch für Cheating gebannt worden. Dies wurde über das Forum oder eher gesagt die Technical Section geklärt und ich wurde entbannt)

Als wir abgelehnt worden sind habe ich daraufhin unser Familienhaus an Hooligan Shiro 48092 verkauft. Die Autos habe ich ihm oder eher gesagt der Familie für 1000 Dollar verkauft es ist zwischen uns für die Autos nie Geld geflossen oder Sonstiges. Nachdem Shiro aus Privatem und zeitlichen Grünen den InOff Status abgeben musst hatten wir ein Gespräch mit Joe Savage, Hunter Sanchez etc. In dem Gespräch haben wir auch nochmal über den angeblichen Cheating Bann gesprochen und es hat sich alles aufgeklärt. Ich hätte zu dem Zeitpunkt die Familie sogar übernehmen dürfen und den InOff Status (mit einen Gespräch) übernehmen dürfen. Ich war keinen von beiden Böse und wir haben uns Respektvoll darüber unterhalten. Wir haben im Guten aufgrund von Privaten und Zeitlichen abgegeben.

Ich wurde letztendlich gebannt dafür, dass ich vor 5 Tagen die in 2023 von mir gekauften Autos die nur geliehen worden sind für die Familie zurückgekauft habe für 1000 Dollar pro Auto. Die Übergabe damals hätte nie stattgefunden, wenn ich damals nicht für einen Fehler keine InOff bekommen hätte.

Wenn ich wirklich gegen den genauen Wortlaut gegen die Regeln verstoßen hätte würde ich diese Beschwerde oder eher gesagt den Entbannungsantrag nicht stellen.

Das was man in der Regel unters Auge nehmen muss ist, dass eindeutig dort steht, das die Sachen nicht für 1 K verkauft werden dürfen UND dann Geld so übergeben wird.

Für einen Banngrund hätte man eine Regel zu dem Verkauf erstellen müssen die genau besagt für welchen prozentualen Wert die Autos verkauft werden dürfen und eine Regel die besagt, dass es verboten ist Steuern zu sparen und Geld so zu übergeben.

Ich finde es sehr Schade das ich aufgrund dieser Tatsachen gebannt worden bin und die Regeln für die Allgemeinheit nicht klar definiert sind. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Familie Hooligans sehr viel Spaß auf dem Server und konnten viele alte Bekanntschaften von DE01, DE03 und DE04 wieder dafür begeistern auf Grand RP zu spielen. Innerhalb von kürzester Zeit haben wir über 100 Leute davon 70 Bekanntschaften und Freunde in unsere Familie aufgenommen.

Falls Bedarf wäre ich selbstverständlich zu einem Persöhnlichen Gespräch bereit. Ich wollte nochmal anmerken das ich keinem der Beteiligten böse bin, da Fehler passieren können.

Mit freundlichen

Oscar Malsomalso
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,840
Auf eigenen Wunsch .close​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom