ID: 76236
Nickname: Francesco Montana
Grund für den Bann: Allg 6.3 (Perma Folgt)
Name vom Administrator der mich gebannt hat: Herald_Sachse
Verbleibende Tage: 57
Datum der Sperrung: 21.04.2024 00:00
Grund für die Entbannung:
Liebe Administratoren von GRAND ROLE PLAY GTA V.
Es tut mir wirklich vom Ganzen Herzen Leid für mein Verhalten, ich weiß was ich gemacht habe, war nicht richtig aber ich hatte auch keine Bösen Absichten.
Ich brauchte bloß Waffen und Geld für meine Familie die ich erstellen wollte und ich hab versucht es mir auf einer Art und weise zu Besorgen die nicht Gestattet und vor allem Unkorrekt gegenüber die Familie von Daniel Happy (ID: 133863) ist.
Mein Verhalten war sehr Respektlos.
Ich entschuldige mich hiermit und erkläre mich auch dazu bereit Daniel Happy (ID:133863) all seine Items zurück zu geben und dazu all mein Geld was ich Besitze (ungefähr 200k) ihm als Entschuldigung mit dazu zu geben im fall das ich entbannt werde.
Ich Hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.
LG
Francesco Montana
Nickname: Francesco Montana
Grund für den Bann: Allg 6.3 (Perma Folgt)
Name vom Administrator der mich gebannt hat: Herald_Sachse
Verbleibende Tage: 57
Datum der Sperrung: 21.04.2024 00:00
Grund für die Entbannung:
Liebe Administratoren von GRAND ROLE PLAY GTA V.
Es tut mir wirklich vom Ganzen Herzen Leid für mein Verhalten, ich weiß was ich gemacht habe, war nicht richtig aber ich hatte auch keine Bösen Absichten.
Ich brauchte bloß Waffen und Geld für meine Familie die ich erstellen wollte und ich hab versucht es mir auf einer Art und weise zu Besorgen die nicht Gestattet und vor allem Unkorrekt gegenüber die Familie von Daniel Happy (ID: 133863) ist.
Mein Verhalten war sehr Respektlos.
Ich entschuldige mich hiermit und erkläre mich auch dazu bereit Daniel Happy (ID:133863) all seine Items zurück zu geben und dazu all mein Geld was ich Besitze (ungefähr 200k) ihm als Entschuldigung mit dazu zu geben im fall das ich entbannt werde.
Ich Hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.
LG
Francesco Montana