Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85311
Players nickname
Momo Butzbach
Suspect ID
31034
Date of violation
Apr 24, 2024
Time of violation
19:38
Proofs
https://youtu.be/1ycLF2AqvSo

ANZEIGENOBERHAUPTMEISTER

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
45
Timestep:5:10

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Ich stand vor der Eventzone und wurde auch nicht verfolgt.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
tatsächlich wurdest du von mir verfolgt, wenn die admins es wünschen kann ich gerne clips senden die beweisen das ich dich bereits am Fort und auf der Route 68 geortet habe, desweiteren kommt dazu das du anscheind bewusst mit Wanteds im Busch standest wie in meiner Drohne zu sehen ich dich anspreche, du nicht reagierst und ich dich dann ganz konform deine Identität feststelle. Wärst du jetzt in die Zone gesprungen wäre mein 15 min RP zerstört worden und du hättest Eventflucht begangen. RP nennt man das mit Wanteds eine Eventzone aufsuchen udn sich dann an dem Eventschutz festhalten geiles RP von dir nicht das erste mal. lg
 

Kali Sidorov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
332
Hallo Momo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov
 

Kali Sidorov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
332
Hallo Momo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich lehne deinen Thread ab aus dem Grund du hast 5 Wanteds und deshalb hat der Cop eine ausreichende RP HIntergrund um dich Festzunehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kali Sidorov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom