Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kay Pandora

Player
Player
Joined
Nov 25, 2023
Messages
79
Informationen
1. Name: Kay
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin (UTC +1)
4. Durchschnittliche Zeit Server: 6h+
5. Discord: kaymacher
6. IC Name: Eye Tired
7. ID: 45298


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?



  • Ich spiele schon länger auf Grand RP und kann von mir aus behaupten dass ich die Community kenne, jegliche Monate als Zivilist, Gangster aber auch als Mitglied einer staatlichen Organisation und konnte mir dadurch auch einen Einblick zwischen mehreren Welten verschaffen: (State : Crime) und habe viele Erfahrungen gesammelt, leider nicht nur gute. Ich habe ganz oft mitbekommen, wie es zu Regelbrüchen kam. Von RDM am Schwarzmarkt zu Warehousing in der eigenen Familie. Ich bin eine offene, höfliche und geduldige Person. Ich habe vor neuen Situationen keine Berührungsängste. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle stets bewusst. Ich möchte meine administrativen Fähigkeiten, die ich über meine Zeit hinweg gesammelt habe, nun hier unter Beweis stellen. Ich besitze reifes Wissen. Ich hoffe, ich kann jedem Spieler bei Fragen helfen und neuen Spielern auf dem Server einen guten Start ermöglichen. Ich würde gerne ein Teil des Teams sein, ich hab sehr viele Fehler begangen und das möchte ich ändern!
2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin sehr kommunikativ und geduldig, erkenne aber schnell, wenn ein Gespräch sich unnötig in die Länge zieht und kann dieses freundlich beenden.
  • Ich bin teamfähig und hilfsbereit.
  • Ich bin gut darin, Lösungen zu finden, die für beide Parteien in Ordnung sind.
  • Ich arbeite immer sauber und organisiert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ich bin zu perfektionistisch, bedeutet, dass ich manchmal für eine kleine Sache lange brauche, da ich versuche, dieses zu 100% perfekt zu machen.
  • Ich hinterfrage ab und zu Entscheidungen, wenn ich diese nicht nachvollziehen kann.
  • In gewissen Situationen bin ich etwas ungeduldig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Aktuell bin ich eher davon überzeugt, wenn überhaupt auf der Assistenz-Ebene zu bleiben, dass mein Leben noch weitergeführt werden kann. Dennoch würde ich den Punkt nicht ausschließen, früher oder später mein Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, besitze aber momentan sowieso keines.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Kay
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
324
Hey Kay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.


Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom