Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129280
Players nickname
Dennis vanLee
Suspect ID
111040 87579 178491
Date of violation
Apr 24, 2024
Time of violation
23:44
Proofs
https://streamable.com/ajwomc

Goscha27

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
130
Videomaterial: Watch Familie Until Downe | Streamable
Beschwerdegrund: Fail RP, schießen ohne grund, keinen ausweg lassen,
Was ist passiert?: wir wahren egrade auf dem high Way unterwegs richtung stadt da kam der erste von der fam Until Dawn (ID:111040) fuhr in uns frontal rein und dann kamen seine anderen fam mitgilider ebenso auf der verkehrten Spur entgegen(ID: 87579,178491,174470) und haben auch ins uns rein gepitte, sie stiegen aus ohne irgendwas zu sagen oder anforderrung zu stellen und fingen einfach an auf uns zu schießen ohne grunde ohne irgendwas. In meinen augen sowas als Inoff Fam zu machen sollte nicht tolleriert werden und gerecht bestraft werden. Da sie als Inoff Fam genauso an die regeln zu halten haben und diese befolgen müssen.
 

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
236
Hey Dennis 🙌🏻,
ich frage mich, was wir vorher angestellt haben, damit du den ersten als 'Downie' bezeichnest und den hochgeladenen Clip als 'Familie until Downe'.
Es ist nicht gerade witzig, sich über Behinderungen lustig zu machen. Wenn du in deinem Report Toleranz betonen möchtest, finde ich es wichtig, das zumindest anzumerken.

Die Aufforderung, stehen zu bleiben, ist wahrscheinlich untergegangen - passiert eben auf dem Highway. 🙌
Ja, Regeln sind Regeln, das ist wahr. Aber den Familiennamen so zu betonen, wenn es insgesamt nur vier Leute waren und man nicht mal erkennen kann, wer da schießt, ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
584
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird 111040 aufgrund von CR
Sanktioniert wird 178491 aufgrund von CR
Sanktioniert wird 129280 aufgrund von Fail-RP


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom