Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 6.3 (orga wearhousing) I id:150208

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150208
Players nickname
Mogo Quinn
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/ge2rOJV_ziG4

maestro01190

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
2
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde am 7. mai 2023 also vor knapp einem jahr für 6.3 (orga wearhousing) gebannt, da ich mehrere westen der National Guard aus dem Organisations Lager entnommen und als privat gebrauch genutzt habe was eine sehr falsche und eine nicht gute Idee war denn mir war zu dem Zeitpunkt leider nicht bewusst dass es zu einem permanenten Bann führen kann. Als ich gebannt wurde, wurde mir erst bewusst wie sehr mir das Spiel am Herzen lag. Nach 2 Monaten Pause habe ich angefangen wieder auf anderen Servern zu spielen(DE02,DE03) , allerdings machte es mir eher weniger Spaß als auf DE01, da ich dort meine ganzen Freunde etc hatte. Es war ein sehr falsches Benehmen von mir und mir ist auch bewusst dass ich der ng und auch anderen Spielern negativ geschadet habe und sehe auch meinen Fehler ein. Währrend dem 1 Jahr seit dem dies passiert war habe ich meinen Fehler täglich überdacht und bin auch zum entschluss gekommen dass ich sowas nie wieder machen werde und mein benehmen respektlos und unfair war. Da der Vorfall schon 1 Jahr her ist und ich auch die lange Zeit genutzt habe um den Fehler zu überdenken, würde ich mich sehr darüber freuen wieder ein Teil des Servers zu sein und verspreche auch dass ich sowas nie wieder vorkommen wird. Würde mich über einen Entbann sehr freuen.
Lg
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,327
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du kannst weiterhin mit deinem anderen Account spielen.
Sehe allerdings keinen Grund deinen Twink zu entbannen.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom