Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
140
ID : 42279 - 39774
IC Name : Felix Banger - Paul Night
Warum wurdest du gebannt?Blacklist Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9951
Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team, Hiermit beantrage ich die Aufhebung der Blacklist. Ich habe die Blacklist bekommen da ich Sachen gesagt habe die ich im nachhinein bereue und ich nicht hätte aussprechen dürfen. Ich bin manchmal sehr Impulsiv, aber ich arbeite stetig an mir! Ich hatte definitiv einfach eine zu große Schnauze und dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten aufrichtig Entschuldigen. Ich hatte insbesondere die letzten Wochen eine sehr tolle Zeit auf Grand, deshalb finde ich es extrem schade kein Teil mehr davon sein zu dürfen. Um überhaupt nochmal die Chance zu bekommen an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen, bitte ich darum von der Blacklist abzusehen und diese aufzuheben. Den Bann nehme ich in kauf da er auch völlig zurecht ist. Bitte gebt mir die Chance euch zu beweisen das ich aus meinen Fehlern, die ich gemacht habe, gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen Felix Banger - Paul Night
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom