Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joscha Loco

SanLoco OnTop
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
7
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Joscha/Josie Loco

♦ ID: 90564

♦ Organisation: /

♦ Familie: SanLoco


Aktuelle Situation:

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Finanziell gehts mir gut wurde leider aber grade Gekündigt und nun Suche ich einen neuen Job.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich möchte gerne Transgender werden da ich mich in meiner Haut nicht mehr Wohlfühle.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter? Oldenbüttel (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich bin nach Los Santos gekommen um mich so zufühlen wie ich bin und mich nicht fürchten muss das ich nicht Aktzeptiert werde.

♦ Was ist deine Geschichte ?

Josie Loco wurde am 10. März 2009 in Itzehoe geboren. Von Geburt an wurde Josie als männlich identifiziert und erhielt den Namen Joscha. Schon in jungen Jahren fühlte sich Joscha jedoch nicht wohl in seiner zugewiesenen Geschlechtsrolle und empfand eine innere Dissonanz zwischen seinem Körper und seiner Identität.

Entdeckung der Idantität

Während der Teenagerjahre begann Joscha, sich intensiver mit Fragen der Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Durch persönliche Recherchen, Gespräche mit anderen transgeschlechtlichen Menschen und die Unterstützung von LGBTQ+-Gruppen erlangte er ein tieferes Verständnis seiner selbst. Im Alter von 15 Jahren fühlte sich Joscha endlich in der Lage, seine wahre Identität zu akzeptieren und sich als trans weiblich zu identifizieren.

Transition und Herausforderungen

Die Transition von Joscha zu Josie war ein mehrjähriger Prozess, der mit vielen Herausforderungen verbunden war. Joscha begann mit Hormontherapien, um seine äußere Erscheinung seinem inneren Geschlecht anzupassen. Parallel dazu durchlief er auch eine rechtliche Transition, indem er seinen Namen und seine Geschlechtsbezeichnung offiziell änderte.

Trotz der Unterstützung von Freunden und einigen Familienmitgliedern musste Josie auch mit Ablehnung und Vorurteilen kämpfen. Einige Beziehungen gingen verloren, und er erlebte Diskriminierung am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft. Dennoch gab Josie nicht auf und fand Stärke in ihrer Authentizität und dem Wissen, dass sie ihren Weg gehen musste, um glücklich zu sein.

Erfolg und Aktivismus

Nachdem sie ihre Transition abgeschlossen hatte, widmete sich Josie der Unterstützung anderer transgeschlechtlicher Menschen. Sie engagierte sich in lokalen LGBTQ+-Gruppen, bot Mentorship für trans Jugendliche an und setzte sich für die Verbesserung der Rechte und des Zugangs zu Gesundheitsversorgung für trans Menschen ein.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? Ich Würde gern mehr leute Motivieren sich so zufühlen wie sind egal wer oder was man ist oder sein will

Ich hoffe das ich mich bald so fühlen kann wie ich es möchte

LG. Joscha/Josie Loco
 

James Saphir

《RP Bio - Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
168
Hallo Joscha,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

《RP Bio - Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
168
Hallo Joscha,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom