Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang | Mason Gamboa | 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Gamboa

Raul & Faik
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
64
Informationen
1. Dein OOC Name: Dustin
2. Dein OOC Alter:20
3. Discord Name: masongamboa
4. Dein IC Name: Mason Gamboa
5. Deine ID: 180538
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 8h +


Bewerbung zum Leader für die Organisation Blood Street Gang!


Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auf Server 1 und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Während meiner Zeit als stellvertretender Leiter der Vagos unter Pablo Grande und 10er verschiedener Gangs habe ich mir ein umfassendes Wissen angeeignet. Ich bin jetzt bereit, als Anführer alles zu geben. In meiner Rolle als Vize habe ich viel gelernt, sowohl über die Organisation von Events als auch darüber, wie man in komplexen Situationen agiert.

Ich bin überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, die Bloods wieder auf das Niveau zu bringen, das sie einst hatten.



Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos können sich auf ein fesselndes Crime-Rollenspiel einstellen. Meine Vision ist es, illegale Gang-Aktivitäten zu fördern, die sich auf den Handel mit Drogen und Waffen spezialisieren. Zusätzlich werde ich Geiselnahmen in Los Santos vorantreiben und dabei staatliche Organisationen einbinden. Unser Fokus liegt nicht auf wahllosen Schießereien, sondern auf einem spannenden und unterhaltsamen Rollenspiel für alle Beteiligten.

Wir streben eine starke Präsenz bei Events an und werden uns gegen andere Gangs behaupten. Das bedeutet regelmäßige Aktivitäten wie Graffiti-Sprühen, Straßenrennen, Auseinandersetzungen auf hoher See, waghalsige Unternehmungen und natürlich auch die Teilnahme an Events gegen staatliche Organisationen wie Informant, Autodiebstahl, Überfälle auf Geschäfte, Konvois mit Waffen und Geldtransporten sowie Razzien gegen den Schwarzmarkt und unsere HQ.

Bei uns wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und gleichermaßen geschätzt. Jedes Mitglied der Bloods sollte bereit sein, alles für seine Gang-Kameraden zu geben.




Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person, die weiß, wann sie sich durchsetzen muss. Ich lerne gern Neues und schätze konstruktive Kritik, weil ich denke, dass niemand perfekt ist. Die Zusammenarbeit mit anderen macht mir Freude, aber ich kann auch Verantwortung übernehmen und eine Gruppe führen. Meine Erfahrung als Leiter einer eigenen Familie und meine Rolle als Ausbilder bei verschiedenen Gangs haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Daher hoffe ich, die Bloods als neuer Anführer in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können.


Konzept Deiner Organisation:


12 | OG


11 | Vize OG


10 | Mastermind Gangster


09 | Instructor


08 | Turf Leader


07 | Turfer


06 | Real Blood


05 | lil Blood


04 | Represent


03 | Hustler


02 | Young Blood


01 | Snitch





Es würde mich enorm freuen, die Gelegenheit zu bekommen, die Bloods auf ein ganz neues Niveau zu bringen.​
 

Erfurtbaby

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
35
Wenn nicht er dann niemand wirklich .. einfach orga abschließen und Schlüssel in den See schmeißen
 

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
65
Keine Bereicherung für den crime Bereich

zumal erwartet man von einem leader das er stets die Wahrheit sagt was bei dir NICHT gegeben ist naja wenn man eine tote orga haben will dann kann Mans dir geben
 

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
65
Informationen
1. Dein OOC Name: Dustin
2. Dein OOC Alter:20
3. Discord Name: masongamboa
4. Dein IC Name: Mason Gamboa
5. Deine ID: 180538
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 8h +


Bewerbung zum Leader für die Organisation Blood Street Gang!


Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auf Server 1 und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Während meiner Zeit als stellvertretender Leiter der Vagos unter Pablo Grande und 10er verschiedener Gangs habe ich mir ein umfassendes Wissen angeeignet. Ich bin jetzt bereit, als Anführer alles zu geben. In meiner Rolle als Vize habe ich viel gelernt, sowohl über die Organisation von Events als auch darüber, wie man in komplexen Situationen agiert.

Ich bin überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, die Bloods wieder auf das Niveau zu bringen, das sie einst hatten.



Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos können sich auf ein fesselndes Crime-Rollenspiel einstellen. Meine Vision ist es, illegale Gang-Aktivitäten zu fördern, die sich auf den Handel mit Drogen und Waffen spezialisieren. Zusätzlich werde ich Geiselnahmen in Los Santos vorantreiben und dabei staatliche Organisationen einbinden. Unser Fokus liegt nicht auf wahllosen Schießereien, sondern auf einem spannenden und unterhaltsamen Rollenspiel für alle Beteiligten.

Wir streben eine starke Präsenz bei Events an und werden uns gegen andere Gangs behaupten. Das bedeutet regelmäßige Aktivitäten wie Graffiti-Sprühen, Straßenrennen, Auseinandersetzungen auf hoher See, waghalsige Unternehmungen und natürlich auch die Teilnahme an Events gegen staatliche Organisationen wie Informant, Autodiebstahl, Überfälle auf Geschäfte, Konvois mit Waffen und Geldtransporten sowie Razzien gegen den Schwarzmarkt und unsere HQ.

Bei uns wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und gleichermaßen geschätzt. Jedes Mitglied der Bloods sollte bereit sein, alles für seine Gang-Kameraden zu geben.




Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person, die weiß, wann sie sich durchsetzen muss. Ich lerne gern Neues und schätze konstruktive Kritik, weil ich denke, dass niemand perfekt ist. Die Zusammenarbeit mit anderen macht mir Freude, aber ich kann auch Verantwortung übernehmen und eine Gruppe führen. Meine Erfahrung als Leiter einer eigenen Familie und meine Rolle als Ausbilder bei verschiedenen Gangs haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Daher hoffe ich, die Bloods als neuer Anführer in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können.


Konzept Deiner Organisation:


12 | OG


11 | Vize OG


10 | Mastermind Gangster


09 | Instructor


08 | Turf Leader


07 | Turfer


06 | Real Blood


05 | lil Blood


04 | Represent


03 | Hustler


02 | Young Blood


01 | Snitch





Es würde mich enorm freuen, die Gelegenheit zu bekommen, die Bloods auf ein ganz neues Niveau zu bringen.​
Und von welchem Niveau wird hier Geredet ? Du würdest es nichtmal schaffen das deine bloods aktiver und besser sind als die von Jazz damals und die waren schon inaktiv und schlecht
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
435
Hey Mason,

diese Bewerbung wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom