Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Accountinhaber 1.1| Entbannungantrag | Berat Kowalski | 70016

Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat Kowalski

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
62
ID: 70016
Ingamename: Berat Kowalski
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9921

Wieso sollten wir dich entbannen?


Erstmal wünsche ich euch einen Guten Tag und bedanke mich für die Berücksichtigung des Entbannungsantrag.
Ich bin mir meiner Schuld sehr bewusst und ich weiß das was ich gemacht habe komplett Flasch und Kindisch war. Ich bereue meine Tat sehr da ich ein Gutes RP leben hatte und es mir Sehr viel Spaß gemacht hat nach der Arbeit zu zocken. Ich habe mir in dieser lange Zeit viele Gedanke darüber gemacht ob es sich überhaupt lohnt diesen Antrag zu schreiben und bin zum Entschluss gekommen es zu machen. Ich entschuldige mich zutiefst das ich die Regeln des Servers nicht beachtet habe und mich Kindisch verhalten habe. Ich vermisse die Zeit in Grand RP DE03 und hoffe und bette das ihr mir eine Zweite Chance gibt damit ich endlich wieder ein Teil von euerem faszinierten Roleplay sein kann. Genau so vermisse ich meine FIB Zeit mit meinem besten Freund Schubert Kowalski. Ich habe in der lange Zeit wo ich gebannt worden bin viele verschiedene Projekte mir angeschaut und es ist einfach nicht wie Grand es hat mir auf keinem einzigen Server so viel Spaß gemacht zu zocken. Ich kann nichts mehr machen außer zu hoffen das ihr mir eine Zweite Chance gibt.
Danke fürs Zeitnehmen.
Mit Lieben Grüßen
Berat Kowalski
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom