Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98007
Players nickname
Abdul Abuchaca
Suspect ID
93767 I 94237
Date of violation
Apr 25, 2024
Time of violation
21:38 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NoIhcCUJDa0

Abdul Abuchaca

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
5
Meine ID: 98007
ID der Beschuldigten Person: 93767 I 94237
Beweis:
Situation: Mein Freund und ich haben eine Geiselnahme gemacht. Wir haben auf die Polizei gewartet. Irgendwann war die Polizei dann da, dann wollten wir wollten Kontakt zu der Polizei aufnehmen doch die hat nicht ein Wort gesagt und ist einfach rein gestürmt ohne zu verhandeln. Wir alle 3 waren dann tot, aber mein Freund und ich haben den Server verlassen, weil wir es einfach ungerecht fanden das die uns einfach gestürmt haben. Ich weiß das das eine dumme Idee von uns war zu verlassen doch in dem Moment war uns das nicht so bewusst.(Mein freund und ich sind für 180min Adminknast)

MfG
 

Guether peep

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
13
Bro erst du verlässt das ist bugabuse und zweitens haben wir gestürmt weil wir uns abgesprochen haben und wir uns dafür entschieden haben und dann sind die noch im call plus dein kollege redet am boden und dann noch sagen hundesohn
 
Last edited:

Abdul Abuchaca

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
5
Ich bin nicht dein bro und trotzdem muss man verhandeln man kann nicht einfach stürmen wenn man eine Geisel hat ihr habt nicht mal mit uns geredet. Und hundesohn verstehst du bestimmt das ich abgefuckt war deswegen habe ich das gesagt. Was mein Kollege am boden macht ist seine sache und nicht meine aber sag mir aber bitte wer nicht d-funk benutzt.
 

Justin kabowski

Player
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
12
natürlich darf man stürmen wenn es geht

Ich bin nicht dein bro und trotzdem muss man verhandeln man kann nicht einfach stürmen wenn man eine Geisel hat ihr habt nicht mal mit uns geredet. Und hundesohn verstehst du bestimmt das ich abgefuckt war deswegen habe ich das gesagt. Was mein Kollege am boden macht ist seine sache und nicht meine aber sag mir aber bitte wer nicht d-funk benutzt.
 

Guether peep

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
13
ich darf jederzeit stürmen wenn ich das abkläre und ich bin selber in der SWAT heißt ausgebildet dafür und d darf man nicht benutzen!!! Außerdem machst du UB jemand schießt auf dich mit einer waffe und du schlägst ihn einfach schon unrealistisch
 

Abdul Abuchaca

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
5
Wofür kann man denn so einen überfall mit einer geisel die das swat ja eigentlich retten soll machen? wenn man dann eh vom swat auseinander genommen wird? Erklärung bitte der Herr?
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
486
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 98007 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom