Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69378
Players nickname
Lucas_Specht
Suspect ID
172741
Date of violation
Apr 25, 2024
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/Wn_tm8LLfik

Lucas Specht

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
47


Sehr geehrte Administration,

ich wende mich hiermit an euch, um eine Spielerbeschwerde einzureichen.

Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit und Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Specht



Videobeweis:


Grund meiner Beschwerde:
  1. Cop-Baiting
  2. RDM
Was ist passiert?

Ich erklärte gerade einem Praktikanten, wie man ein falsch geparktes Fahrzeug sanktioniert, als ein Mann sich einmischte und begann, uns zu provozieren. Ich bat ihn schließlich, den Ort zu verlassen. Daraufhin erschoss er uns beide und blieb am Tatort, um sicherzustellen, dass kein Sanitäter uns helfen konnte. Ich frage mich, was solche Leute auf einem RP-Server verloren haben.


Ich möchte allen Beteiligten die Möglichkeit geben, diesen Sachverhalt privat zu klären. Bitte zögert nicht, mich per Private Forumnachricht zu kontaktieren, damit wir das Thema in Ruhe besprechen können.
Ich stehe für Rückfragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.


 

kevin schanderss

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
50
ich bin die id172741 also weiß ja nicht wo ich cop baitng gemacht habe aber ok habe normal mit euch geredet und als du meintest entfern dich hab ich geschossen hast interagiert auf mich alsofürmich höstens rdm
 

Lucas Specht

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
47
Du hast es selbst heraufbeschworen. Indem du mich ständig unterbrochen hast, hast du mich praktisch dazu gezwungen, dich aufzufordern zu gehen. Außerdem fällst du im Forum immer wieder durch RDM und Ähnliches auf. Ich frage mich wirklich, was du auf einem RP-Server machst.
 

Lucas Specht

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
47
Dein "rp" scheint hier ja gut anzukommen.



9i0WKKe.png
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,109
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

172741 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom