Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Marabunta Grande 13 auf DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

LucaOne

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
15



Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL Name: Paul
Alter:
26
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Flexibel durch Schichtarbeit
IC Name: Nacho Vasquez
Discordname: PaulBLN#4501
ID: 2640 auf DE03, ID:1250 auf DE04


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hier mit auf die Marabunta Grande 13 auf DE03


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu.
Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
IC habe ich 18th Street Vergangenheit die ursprünglich von den Marabunta Grande abstammt, daher passt es für mich perfekt ins RP.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund - roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein.
Ich würde jede Woche eine Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang Klimas.

Und zu guter letzt: ich bin kein freund von Sachen hinschmeißen mit mir habt ihr jemanden der lange, sehr lange an eine Sache festhält und an diese arbeitet.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Parteien ob Staatsorganisation oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert.
Gangs sollen auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen.
Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto ambiente. Dann würde ich gern mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, Verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen.
Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.
Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne das es zum Schussgefecht kommt.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Nacho Vasquez - El Patron
Peter Fatzke - El Cabeza
Ivan Ohana - El Cabeza
Oldin Blunt- La Mano Derecha


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

El Patron - 12
El Cabeza - 11 - Abteilungsleiter ( Turf, Recruiting, Spray, Event)
La Mano Derecha - 10 - Stellv. Abteilungsleiter
Reclutador - 9 - Recruinting
El Carniccero - 8
El Protector - 7 - Event
Soldado - 6 - Turf
El Matron - 5 - Spray Team
Membro - 4
El Aspirante - 3
El Novato - 2
Gringo - 1


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich verfüge über Kenntnisse der Pflege des Forumbereiches

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme diesen definitiv zu.


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß,
Nacho
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei TheCooXii#0194 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom