Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91101
Players nickname
Alex Schopar
Suspect ID
36474 69576
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fPFMj5bniGQ

Manfred531

Player
Player
Joined
Apr 26, 2024
Messages
8
  1. Deine ID: 91101
  2. ID der beschuldigten Person*en: 36474 / 69576
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:NE NE NE DAS IST ALLES AUSER RP
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die meinten mich Hure zu nennen und am ende mich auch OOC Zu belidigen das kommt mir akut rüber UND IST KEIN RP
 

Ishiro

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
53
Also beide IDs zu erwähnen macht keinerlei Sinn aber auch ok, wüsste nicht welche Regel das Wort „Hure“ untersagt. Außerdem ist „Halt die Fresse“ ebenfalls keine Beleidigung, es ist lediglich eine Aussage bzw. ein Befehl. Aber gönn dir deinen Meta Jail. Schicke deinen Kollegen dann morgen Früh für sein F1 buggen hoch, im Gegensatz zu euch habe ich den Discord ja nicht nötig, also kann er sich schonmal einen neuen Twink erstellen der Cheetah
 

Manfred531

Player
Player
Joined
Apr 26, 2024
Messages
8
Also beide IDs zu erwähnen macht keinerlei Sinn aber auch ok, wüsste nicht welche Regel das Wort „Hure“ untersagt. Außerdem ist „Halt die Fresse“ ebenfalls keine Beleidigung, es ist lediglich eine Aussage bzw. ein Befehl. Aber gönn dir deinen Meta Jail.
Meter Peter :eek:
 

55522

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
54
Also beide IDs zu erwähnen macht keinerlei Sinn aber auch ok, wüsste nicht welche Regel das Wort „Hure“ untersagt. Außerdem ist „Halt die Fresse“ ebenfalls keine Beleidigung, es ist lediglich eine Aussage bzw. ein Befehl. Aber gönn dir deinen Meta Jail. Schicke deinen Kollegen dann morgen Früh für sein F1 buggen hoch, im Gegensatz zu euch habe ich den Discord ja nicht nötig, also kann er sich schonmal einen neuen Twink erstellen der Cheetah
Gta rp ist gut
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
518
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Man erkennt nicht wer von den beiden OOC Talk macht

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom