Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93609
Players nickname
azul martinez
Suspect ID
99494,69576
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
5:26
Proofs
https://youtu.be/gXkaXcapSDc

raul martinez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
11
  1. 93609
  2. 99494 und 69576
  3. Proof 1:
  4. Proof 2:
  5. Proof 3:
  6. Ich war bei der Auto messe bin dann raus gefahren wollte zu meinen haus dann kamen die 2 Herren hinter mir und rammten mich (cr) dann sagten die aussteigen oder es knallt bin ausgestiegen und töten mich (DM) die holten mich hoch dann wollten die mich zinken obwohl die nur zu 2 sind dann sagten sie nur spaß als die bemerkten das ich die regeln kann sagten die für YouTube was fail-rp ist?!. Die sagten ich soll mich ausziehen und rückwärst aus Ghetto raus laufen, ich wollte grad machen die haben mich wieder bewusstlos geschossen obwohl die 5 Sekunden nicht rum waren... die holten mich wieder hoch(1.9 baiting),dann hab ich getan meine Klamotten ausgezogen bin rückwärts gelaufen dann die sagten ich soll anhalten der eine fing an mich zu schlagen der andere sagte war nur spaß, er sagte ich soll wegfahren bevor wir was machen und das niemand juckt! darauf hab ich gesagt mich juckt es dann haben die angefangen meine mutter und meine toten zu beleidigen!!!! (6.19) und schlagen mich bewusstlos(DM) als ich Boden lag weil wir in Ghetto waren das er alles machen was er will obwohl es 5:29 war aber egal danach kam sein Kollege wieder und tat als wäre er ein admin und tanzen auf meine Leiche...

    ich finde sowas sollte streng bestraft werden aber ich hab dazu kein recht zu entscheiden also ich würde sie nur bitte die Videos ganz anzukucken ich wünsch ihnen ein schönen Tag

LG, Azul Martinez
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
491
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 99494 > wird folgendermaßen sanktioniert:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Der Spieler mit der ID < 69576 > wird folgendermaßen sanktioniert:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom