Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Exy

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
77
ID: 57694
Ingamename: Exy Batzback
Warum wurdest du gebannt? :- 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? : Hallo, erstmal liebes Admin Team zu aller erst möchte ich mich entschuldigen, für das was ich getan habe, und ja ich weiß bei Cheatern gilt eine null Toleranz regel dennoch möchte ich um Verzeihung bitten da ich auch Kenntnis davon habe das es bei Hit Effekten ausnahmen geben kann daher wollte ich einen Entbannungsantrag einfach mal probieren, da ich diesen spiel, jetzt schon eine längere Zeit spiele und ich einfach noch nicht abschied von einem so schönen teil meines Lebens machen will und ja ich weiß auch das ich vielleicht nicht immer der tollste Spieler oder fairste war aber dennoch tuts mir wirklich von Herzen leid, wenn ich durch das Fehlverhalten einen Vorteil oder jemand geschadet habe und ich weiß auch das Ungewissheit nicht vor Fehlern schütz doch wie ich denn Admin, der mich gebannt hab, schon erklärt habe ich wusste wirklich nicht das dieser Hit Effekt denn ich hatte illegal ist.


Schlusswort : Zuerst bedanke ich mich für Lesen und die dafür auf gebrachte Zeit dennoch hoffe ich das ich bald wieder am Projekt teilnehmen darf, LG Exy

662b9a3ae877555b0b391067.gif
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,872
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom