Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjid Muschala

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
17
1. Mein Reallife Name : Jerry

2. Alter : 21

3. Meine Zeitzone : MESZ

4. Durchschnittlich online pro Tag : 3 bis 6 stunden

5. Mein Discord : jerry44444

6. Mein Nickname : Ranjid Muschala

7. Meine ID ist : 27253




===Und die Zusätzliche Informationen===




Sehr geehrte Mitglieder des Server-Teams,



Ich würde mich gerne um die Stelle eines Administrators für DE03 bewerben. Ich bin mir sicher, dass ich durch meine viele Erfahrung im Rollenspiel auf verschiedenen Grand RP Servern und meine Leidenschaft für Roleplay eine gute Hilfe für diesen Server sein kann.

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Als leidenschaftlicher Spieler von Grand RP würde ich gerne, aktiv zur Gestaltung und Verbesserung des Servers beitragen. Ich kann meine bereits vorhandenen Kenntnisse und Erfahrungen durch andere Roleplay Plattformen als Administrator einsetzen, um eine positive Umgebung für jeden Spieler zu schaffen und sicherzustellen, dass der Server reibungslos und ohne Regelbrüche läuft.

2. Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken gehören insbesondere meine Kommunikations- und Deeskalationsfähigkeiten. Ich kann mit Spielern sachlich und neutral reden, um Probleme zu lösen und ein angenehmes Spiel zu gewährleisten. Außerdem habe ich ein einigermaßen technisches Verständnis, das mir dabei hilft, Lösungen für technische Probleme zu finden.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal etwas zu perfektionistisch bin, was dazu führt, dass ich länger an Details arbeite, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Aber ich arbeite daran, um immer das Beste aus meiner gegebenen Zeit herauszuholen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben auf dem Server zu beenden, um meine Verantwortung als Administrator zu übernehmen. Für mich haben der Server und das Wohlempfinden aller Spieler die oberste Priorität.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich derzeit eh kein Unternehmen auf dem Server besitze, muss ich auch keins verkaufen.

--------------------------
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für diesen Server mich zu einem guten Mitglied des Administrator-Teams machen. Ich freue mich wirklich darauf, meinen Beitrag leisten zu können und die Spielerfahrung der Spieler auf dem Server zu verbessern.




Mit freundlichen Grüßen
Ranjid Muschala ( 27253 ) von DE-03
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
344
Hey Jerry,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
344
Hey Jerry,

du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom