Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36735
Players nickname
Asics Gamma
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 25, 2024
Time of violation
01:05
Proofs
https://streamable.com/cgssnk

Pierre WeshLoco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
158
1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Steht nichts dabei, dass eine Sanktion aufgehoben wird nur weil man das Gebiet verlässt.
Regelbruch ist Regelbruch und sollte auch dementsprechend sanktioniert werden.

Wir wurden dafür auch bestraft!
Aber Regeln werden eh so gelegt wie es am besten gerade passt^^
 
Last edited:

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
43
Videomaterial: Watch Inzone Spawn ? | Streamable
Beschwerdegrund: Inzone Spawning
Was ist passiert?: Die Atzen sind bei der Übernahme vom Geschäft Inzone gespawnt und auch nicht rausgegangen vom event nach 10 sekunden.
Sind alle wieder umgedreht und raus gegangen. Seid mal nicht so mad 🤡 wenn ein admin dazu von mir eine pov sehen will kann er das gerne. Eure Versuche uns zu schaden sind lächerlich aber wenn ihr wollt kriegt ihr. Schade das ich überhaupt ein gutes Wort für euch eingelegt hab.
 

Pierre WeshLoco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
158
Sind alle wieder umgedreht und raus gegangen. Seid mal nicht so mad 🤡 wenn ein admin dazu von mir eine pov sehen will kann er das gerne. Eure Versuche uns zu schaden sind lächerlich aber wenn ihr wollt kriegt ihr. Schade das ich überhaupt ein gutes Wort für euch eingelegt hab.
Was juckt das jetzt, dass ihr "umgedreht und raus gegangen" seid? Wenn man Grand zu seinem Leben/Job gemacht hat sollte man doch wissen wo Zonen starten? Bodenlos ihre online Zeiten der Herr☠️Regelbruch ist Regelbruch und sollte sanktioniert werden. Kannst schließlich nicht Leute in der Stadt knallen und dann wieder hochholen und es scheint danach die Sonne.

Aber eine Frage die mir unter den Fingernägeln brennt ist, warum ihr Leute invitet die damals bei Oppsdrilla durch Wände gehalten haben dafür gebannt wurden und jetzt wieder durch Wände halten hahaha, aber Zitat "Wir brauchen keine Cheater". Ok.
 

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
43
Was juckt das jetzt, dass ihr "umgedreht und raus gegangen" seid? Wenn man Grand zu seinem Leben/Job gemacht hat sollte man doch wissen wo Zonen starten? Bodenlos ihre online Zeiten der Herr☠️Regelbruch ist Regelbruch und sollte sanktioniert werden. Kannst schließlich nicht Leute in der Stadt knallen und dann wieder hochholen und es scheint danach die Sonne.

Aber eine Frage die mir unter den Fingernägeln brennt ist, warum ihr Leute invitet die damals bei Oppsdrilla durch Wände gehalten haben dafür gebannt wurden und jetzt wieder durch Wände halten hahaha, aber Zitat "Wir brauchen keine Cheater". Ok.
Wenn du mir keine Namen nennst kann ich dir nicht helfen Mr. "WirSpielenFairUndLassenDannImmer3InzoneSpawn"
Danke das du dir um mein Leben so viele Gedanken machst. Hoffe bei dir ist sonst alles gut :)
 

Pierre WeshLoco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
158
Wenn du mir keine Namen nennst kann ich dir nicht helfen Mr. "WirSpielenFairUndLassenDannImmer3InzoneSpawn"
Danke das du dir um mein Leben so viele Gedanken machst. Hoffe bei dir ist sonst alles gut :)
Ne bro mein Leben fickt Kopf, Abitur fickt mein Leben, aber danke der Nachfrage. Das mit 3 Inzone war nur weil ihr das gemacht habt hat sich dann gegenseitig hochgeschaukelt. Die Leute die bei euch cheaten werden eh nach 3ten oder 4ten 40er gebannt
 

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
43
Ne bro mein Leben fickt Kopf, Abitur fickt mein Leben, aber danke der Nachfrage. Das mit 3 Inzone war nur weil ihr das gemacht habt hat sich dann gegenseitig hochgeschaukelt. Die Leute die bei euch cheaten werden eh nach 3ten oder 4ten 40er gebannt
Arbeite aktiv gegen die. Good Luck mit Abitur zieh das einfach durch danach noch ausbildung / studium dann chilli milli leben eigentlich. :coffee:
 

[olaf]

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
26
Ne bro mein Leben fickt Kopf, Abitur fickt mein Leben, aber danke der Nachfrage. Das mit 3 Inzone war nur weil ihr das gemacht habt hat sich dann gegenseitig hochgeschaukelt. Die Leute die bei euch cheaten werden eh nach 3ten oder 4ten 40er gebannt
Was haste gestern in deutsch für Thema gewählt?
 

[olaf]

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
26
Bro bin Bayern hab Drama von Georg Büchner genommen. Niemals damit gerechnet, dass was aus dem Vormärz kommt, Lyrik wurde hammer gefickt mit Jan Wagner 2001 hahahaha
Instant drama genommen war eigentlich mies chillig mit der Romantik, biedermeier/ Vormärzepoche
 

PierreInPraxis

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
1
Ne bro mein Leben fickt Kopf, Abitur fickt mein Leben, aber danke der Nachfrage. Das mit 3 Inzone war nur weil ihr das gemacht habt hat sich dann gegenseitig hochgeschaukelt. Die Leute die bei euch cheaten werden eh nach 3ten oder 4ten 40er gebannt
Jo Bro Abitur Fickt Kopf, und wenn man dann doch im Real Life zum Arzt muss und keine Freunde hat muss man das mit seinen minderjährigen Grand RP Freunden teilen hahah du Opfer junge. Merkst nix mehr
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,132
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 13952 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,132
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom