Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xeon

Player
Player
Joined
Apr 26, 2024
Messages
1
ID: 98825

Ingame Name: Xeon Xing

Warum wurdest du gebannt?
Benutzung von Fremdsoftware

Wie lang wurdest du gebannt: Permanent (60 tage)

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (60 tage)

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich Xeon Xing ID: 98825 entschuldigen für die tat ich gemacht habe und mich gegen die regeln verstoßen habe ich mag grandrp sehr doll und die adminstratoren sowie so weil die ihren job hier sehr schön erledigen und jeden bei allen themen behilflich seien können ich hab so unendlich viel spaß wenn ich nach hause komme und vor dem pc sitze weil ich mir denke dass ich jetzt grandrp spielen kann mit meine freunde ich habe viel zeit investiert um viel geld zu machen und viele neue personen kennenzurlernen ich bitte ihnen mir noch eine chance zur geben ich tue alles um wieder grandrp zur spielen auf meinem konto es wird nie wieder mehr vorkommen dass ich einen regelbruch machen werde ich verpsreche ich es ihnen zur 101% bitte glauben sie mir und entsperren sie mein konto wo ich wirklich hart dran saß ich mag einfach die grandroleplay community zu sehr ich sehe ein natürlich was ich getan habe und ich weiß es dass ich gegen die regeln verstoßen habe aber ich bitte ihnen seien sie so nett und geben sie mir eine letze gelegenheit um es besser zur machen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen grüßen

Xeon Xing
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom