Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175366
Players nickname
Zane Creed
Suspect ID
71736 / 137815
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
21:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/29BSnSyMJubfjH/d1337retV5Ix?invite=cr-MSxwdDAsMjAxMzMyNjYwLA

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
28
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: BadCop

Was ist passiert?: wurde von den gleichen cops nach einer situation die geklärt war über 10 minuten lang verfolgt und danach haben sich mich angehalten und mich voll gelabert mit dem gesetzt ( STVO ) während der situation kam ein weiteres auto ( Siehe clip) und haben den SAHPLER angeboten denen ilegales zeug zu verkaufen waffen, drogen, usw die SAHPLER haben es weiterhin ignoriert und wollten mich festnehmen
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
Moin,

Zu meiner Verteidigung:

Wir hatten zuvor eine Verkehrskontrolle mit dir, wo wir die einen Bußgeld gegeben haben, als wir dann dich erwischten, wie du wieder holt die STVO missachtest wollten wir dich Anhalten.

Jetzt zu den Personen im Roten Jugular:

Die Personen im Roten Jugular haben uns der Masen gebaitet, wo wir sie dann einfach ignoriert haben in der Hoffnung, dass sie weiter fahren und uns nicht auf den Sack gehen. Außerdem wollten wir dich nicht festnehmen sondern nur einen Bußgeld ausstellen.


MFG
 
Last edited:

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
28
Moin,

Zu meiner Verteidigung:

Wir hatten zuvor eine Verkehrskontrolle mit dir, wo wir die einen Bußgeld gegeben haben, als wir dann dich erwischten, wie du wieder holt die STVO missachtest wollten wir die Anhalten.

Jetzt zu den Personen im Roten Jugular:

Die Personen im Roten Jugular haben uns der Masen gebaitet, wo wir sie dann einfach ignoriert haben in der Hoffnung, dass sie weiter fahren und uns nicht auf den Sack gehen. Außerdem wollten wir dich nicht festnehmen sondern nur einen Bußgeld ausstellen.


MFG
ändert nichts daran das ihr mich die ganze zeit verfolgt habt weil ihr mad wart wegen der situation davor hahaha und 2 in den 10 min habe ich das rote auto nicht 1 mal gesehen ausser beim 2ten mal anhalten
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
ändert nichts daran das ihr mich die ganze zeit verfolgt habt weil ihr mad wart wegen der situation davor hahaha und 2 in den 10 min habe ich das rote auto nicht 1 mal gesehen ausser beim 2ten mal anhalten
Also im Clip ist nichts zu sehen, dass wir dich Verfolgt haben.
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
426
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird 71736 aufgrund von OOC-Talk


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom