Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16915
Players nickname
Kira Tyrion
Suspect ID
67852
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
21.49
Proofs
https://youtu.be/eWwUcOG_yL0

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
37
  1. Deine ID : 16915
  2. ID der beschuldigten Person*en : 67852
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Wir haben mehrere Leute im MD festgenommen und mitgenommen. Daraufhin wurden wir verfolgt und niedergestreckt. Soweit in Ordnung. Aber anschließend wurden unsere TV's die vorher das komplette MD so sehr zusammengeschrien haben, dass wir ihnen über 5 Minuten nicht die Rechte verlesen konnten von Ihm MK't.

Danke in diesem Zuge an die Administration, die wenigstens einen der Leute gemutet hat.

In diesem Zuge eine Frage, theoretisch sagen mir die Regeln, dass Ich jemanden nicht Muten darf, da Ich damit RP Flucht begehe, aber teilweise sind diese Personen selbst wenn ich mein Equipment sehr leise schalte noch laut. Ist es in diesem Fall, wenn mir eine POV vorliegt erlaubt, diese Personen zu muten bis Ich sie abgehandelt habe? Würde mich über eine Antwort zu diesem Thema freuen.

Liebe Grüße
Kira Tyrion.
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
902
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67852 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom