Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Luciano Alvarez | 386

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maura238

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
73
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Luciano Alvarez
  2. ID deines Charakters: 386
  3. Dein Discord-Tag: maura238
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 3 jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: FIB / Familie: Alvarez
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja Auf Grand DE 01



Biografie


1. Vor- & Nachname deines Charakters

- Luciano Alvarez und würde den Namen dann umwandeln in Lena Alvarez



Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
- Luciano Alvarez hat schon einiges erlebt und durchgemacht.
War als Müllmann Tätig. Wollte zum LSPD leider kam er nicht in das LSPD aber dann beim FIB Gings seit da ist mein character im FIB tätig.
Und auch in vielen andren Organisationen tätig ich konnte in dieser zeit sehr viel Erfahrung sammeln.


Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- ich bin aktuell im FIB Als Junior Agent Tätig.


Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
- Ja in der Familie Alvarez.


Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
- Luciano Alvarez Wurde am 12.08.2000 im Pillbox Krankenhaus geboren und schon von klein auf hat Luciano mit Puppen und Barbie gespielt. Seine eltern haben das aber nicht Akzeptiert und er wurde zuhause sehr oft geschlagen. Als er dann in die schule kam wurde er auch von den Mitschülern gemobbt weil er immer ein Kleid Anhatte. Aber das hat er ein Mädchen kennengelernt die hat alles so akzeptiert wie es ist und wurde dann seine Beste Freundin. Aber nach ca. 13 Jahren zog Seine beste Freundin Nach Deutschland Und Luciano hat sie Leider nie mehr wieder gesehen bis heute.



Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
- Nach einer Geschlechtsumwandlung werde ich endlich in Harmonie mit meinem wahren Selbst leben. Mein Alltag wird von einem Gefühl der Authentizität und Freiheit geprägt sein. Neue Beziehungen werden sich ergeben, während ich meinen Platz in der Welt neu definiere. Die Veränderung wird Groß sein, sowohl emotional als auch physisch, und mir ermöglichen, ein erfüllbares Leben zu führen.




Was erhoffst du dir?

- Eine Geschlechtsumwandlung ist für mich ein Weg zur Erfüllung meiner wahren Identität. Ich erhoffe mir davon, endlich im Einklang mit meinem innersten Selbst zu leben und ein authentisches Leben zu führen. Es ist ein Schritt, der mir ermöglicht, meine äußere Erscheinung mit meinem inneren Geschlecht in Übereinstimmung zu bringen und mein Leben zu Verbessern



Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Luciano kann sehr gut mit Tieren umgehen und Liebt auch Tiere über alles. Er Kann sehr gut mit Stress Umgehen. Aber Er ist auch Manchmal Sehr Nervös vor mehreren Menschen. Luciano ist auch Ein bisschen Ungeduldig und Zurückhaltend.



Schlusswort:
- Ich Hoffe meine Transgender Antrag kann euch Überzeugen.

MFG Luciano
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,278
Hallo,

Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,278
Hallo,

Deine Biografie konnte uns diesmal leider nicht überzeugen.

Du kannst gerne in 2 Wochen erneut eine Biografie einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom