Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang I Sebu Dayi I 134619

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
66
Informationen:

Dein OOC-Name: Leon
Dein OOC-Alter: 18
Discord Name: einxchsebu
Dein IC Name: Sebu Dayi
Deine ID: 134619



Warum möchte ich Leader der Bloods Street Gang werden?

Ich behaupte von mir, dass ich die nötige Kompetenz für diesen Job habe. Da ich schon viele male im Highcomand in verschiendenen Gangs
tätig war, habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt welche mir helfen diese Aufgabe zu bewältigen.
Dazu denke ich, ich bin geistig Geistig und Mental Reif genung um diesen Posten zu übernhemen und das
Roleplay zu fördern, in dem wir in Events und im Ghetto Aktivität zeigen.

Ich habe für jeden ein offenes Ohr, egal ob Rang 1 oder 11 selbst wenn die Person nicht in Der Gang ist
kann man immer mit seinen Anliegen zu mir kommen.
Ich gehe in jedes Gespräch mit Respekt, da in meinen Augen jeder Mensch Respekt verdient hat.
Ein Wichtiger Baustein meiner Bloods wir Repsekt sein.

Natürlich nehme ich auch gerne Kritik an, da ich das beste aus Bloods für jeden rausholen möchte.
Kritik hilft dabei etwas nur noch besser zu machen.

Dennoch ist mit klar das ich mich in vielen Sitautionen als Leader durchsetzten und beweisen muss.



Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:


Ammu und Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras
überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)
Natürlich wird auch aktiv das Fort oder der Waffenkonvoi
überfallen. Auch werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen
auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto, Clandestine, Battleships oder sogar Gang Wars


Konzept deiner Organisation:

12. OG

11. Vize OG

10. Hood OG

9.
Bloods Homie

8. Bloods Installer

7.
Blood Shooter

6.
Original Blood

5.
Blood Hustler

4.
Young Blood

3.
Little Blood

2.
Blood Runner

1.
Wannabe Blood


Ich danke für die Aufmerksamkeit, sollten noch weiter Fragen
bestehen könnt ihr mir diese gern stellen.


MFG. Sebu Dayi
 

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
66
Liebe Admins, habe wei dem Warum möchte ich leader werden leider die halbe überschrift vergessen.
Hätte eigentlich Heißen sollen: Warum möchte ich leader werden und Was zeichnet mich als Leader aus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom