Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192849
Players nickname
Marcel Hunterr
Suspect ID
34645
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
23:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/29DI5c6K6AR6vq/d13376NFhA8L?invite=cr-MSw2WmssMjEzODAyNjI3LA

marc_lol

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
54
Videomaterial: 1. Festnahme : Untitled - Clipped with Medal.tv
2. Verhaftung : Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Bad Cop

Was ist passiert?: Ich bin grad aus dem SG rausgekommen und habe eine Mitfahrgelegenheit gesucht bis ich auf diesen NGLER traf. Habe dann ausversehen Exel geöffnet weil ich statt "ALT" auf meiner "WINDOWS" Taste war um zu Tanzen. Als ich raus wollte hab ich ausversehen geschlagen und ihn nicht mal getroffen. Dann nam er mich fest für nix und in dem zweiten Clip sieht man die Inhaftierung. Komplett unnötig und solche leute sollten keine Beamten sein.
 

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
519
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 

marc_lol

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
54
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt .

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Sollten Sie noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte geben Sie hierbei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
Wo ist da kein regelverstoß ???? Er nimmt mich einfach mit
 

marc_lol

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
54
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt .

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Sollten Sie noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte geben Sie hierbei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
Natürlich Ist das ein regelverstoß hab ihn nicht mal getroffen
 

marc_lol

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
54
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt .

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Sollten Sie noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte geben Sie hierbei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
Gut dann kann ich ja ab jetzt jeden beliebigen festnehmen. Perfekt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom