Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5792
Players nickname
Uwe mayer
Administrators nickname
Felix Northfaze
Date
Mar 19, 2022
Time
1:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/eL1CAyzXHaw2F/d1337ZAOp6fC?invite=cr-MSxLbWksNTcxOTUxMzgs

Emilian_28

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
11
Ich war auf dem Dach auch nicht ohne Grund da einer aus unserer Familie umgeschossen wurde also war ich auf dem Dach und ein paar von uns verteilt in der Gegend. Dann haben sie versucht unsere solar pannels zu klauen und wir haben uns verteidigt. Dann habe Ich das Feuer auf die Leute eröffnet da sie sich für ein paar sekunden nicht bewegt haben. In dem moment habe ich zufällig Felix Northfaze getroffen der am ort unsichtbar war und sich die Situation angeguckt hat. Ich habe 2 von den 3 Spieler die am ort waren Elliminiert. Ich habe nicht willkürlich auf Passanten geschossen ich habe sie klar als gegner identifizieren können. Mir wurde vorgeworfen dass ich einfach alle umschießen würde. 180min Knast weil ich zu recht 2 leute getötet habe die ganz klar gegner waren. mit der familie hat unsere auch eine vorgeschichte was diese feindseeligkeit zwischen uns rechtfertigt. (siehe Thread 67127)
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Emilian,

nach Prüfung deines Clips ist deine Beschwerde abgelehnt. In dem Video ist ein klarer Regelbruch erkennbar,

dafür wurdest du sanktioniert, die Admininstratoren haben hier gemäß Regelwerk richtig gehandelt.


Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom