Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang I Dominik Gros I 131867

Rejected
Status
Not open for further replies.

DomenicoMachtLeuteMad

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
52
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Dominik
2. Alter: 16
3. Discord: .dominik._
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1.5 - 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-16 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 1: Dominik Gros 131867
7. Level: 3
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht Aktiv

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Bloods Street Gang

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


Dank meiner bisherigen Tätigkeiten als Vize bei den Marabunta, Grove und Bloods bringe ich genügend Erfahrung mit, um als Leaderin der Bloods zu agieren. Mein Ziel ist es, die Bloods wieder an die Spitze zu führen. Ich war bereits in Familien, staatlichen Organisationen und Gangs aktiv, aber das Gang-Leben hat mir am meisten zugesagt.Mir liegt daran, dass in der Gruppe Respekt herrscht und das Rollenspiel nicht nur innerhalb der Gang, sondern auch mit anderen Organisationen gefördert wird. Ich bin überzeugt, dass ich als Leaderin die richtigen Fähigkeiten habe und ein starkes Team, um meine Ziele zu erreichen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?


Die Bloods wollen das Rollenspiel zwischen dem staatlichen und kriminellen Bereich fördern. Das soll nicht nur über übliche Events wie Shop-Robs, Waffenläden und Fahrzeugdiebstahl passieren, sondern auch durch aufregende RP-Aktionen wie das Erobern vom SG oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen. Gleichzeitig möchten die Bloods das RP zwischen den verschiedenen Gangs ankurbeln, indem sie spontane "Events" wie illegale Straßenrennen und Duelle organisieren – natürlich verbunden mit vorab abgeschlossenen Wetten.Doch die Bloods möchten nicht nur durch derartige Aktionen glänzen. Genauso wichtig ist es ihnen, das allgemeine RP im Ghetto aufzuwerten – sei es durch Sprayen,Waffendeals oder andere kreative Aktivitäten. Innerhalb der Gang selbst soll das RP durch gemeinsame Aktivitäten wie Autodiebstähle, Massenzinken und interne Events verbessert werden. Um die Mitglieder zu mehr Aktivität zu motivieren, plant die Gang, wöchentlich wechselnde Belohnungen für ihre Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten anzubieten.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Bobek Coll
Ryba Coll
Abi Malik

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 110% zu

7. Dein Konzept der Organisation:


12 - OG
( Leader der Gang )

11 - Vize OG ( Rechte Hand des OG´s )

10 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig )

8 - Dominiks Fans ( Turfer )

7 - Event Leader ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von Events )

6 - OG Old School Blood ( Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien )

5 - Pimp ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - Blood ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - Youngster ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )

2 - Nasen Blood ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Wannabe ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events

- Tägliche Shop/Ammu Räube

- Angriff des FZ

- das Ghetto wieder Rot machen durch Sprayen/Zinken

- Turf wird auch dran gearbeitet aber das steht an 2ter Stelle .. wenn wir gut sind sind wir gut wenn nicht dann nicht c:

Schlusswort


Das war meine Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang.Danke fürs durchlesen,
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

MFG
Dominik Gros
 

Gaming_Shiba

Player
Player
Joined
Oct 26, 2023
Messages
28
images
ER MÜSS ES WERDEN
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
467
Hey Dominik,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom