Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.4 - 1.1 Entbannugsantrag / 92196 / 85514

Rejected
Status
Not open for further replies.

DomiWen/169013

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
72
Ich Wurde gebannt am 27.04 um 19:51 Da ich mir mehr Accounts Erstellt habe Als Limit hab ich Jetzt erfahren Da ich mich nie so richtig wegen den Thema Erkundigt
habe Dan Zählte ich Das ich glaub 5 oder 6 accounts hatte Weil ich Mir GTA V einmal über Rockstar Kaufte dann Nochmal Weil ich Passwort und email Vergessen habe
Dan konnte ich Mir mir mehr Accounts Hollen Und Zu zeit wusst ich es ja Nicht Ich Bitte Um Kulanz Da ich Auf Mein Main Account Mit Der ID 92196 Sehr Viel OOC Geld In
Grand Gezahlt Habe über 200 Euro Daher bitte ich Würde Nicht Mehr Vorkommen Der Account 92196 ist mir nur wichtig oder 85514 Bitte Nochmal Um Kulanz sowas würde
Nicht Mehr Vorkommen

Name Domi Koushino / Ari Kosuhino
Warum Sollten Wir dich Entbannen : Da ich viel OOC Geld Zahlte und MIr Das Gambo und RP auf de 02 Gefallen Hat BItte ich um Kulanz
ID : 92196 Und 85514
Warum Wurde ich Gebannt : 1.1 -1.4
Wie lang Lauft noch die Strafe 9999
Wie Lang Läuft die Strafe Noch?
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,966
Hallo Domi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 14 Tagen erneut. Des weiteren wird wenn dann nur die Main-ID entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom