Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leder Der Los Santos Vagos I Lizz Macher I 29988

Rejected

DomenicoMachtLeuteMad

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
52
Bewerbung zu Los Santos Vagos

Allgemeine Informationen:
Real Life Name : Dominik
Alter: 16
Zeitzone: Deutschland
Durchschnittliche Online Zeit in Stunden: 3-4 Stunden, Wochenende 6-10 Stunden
Discord Name: .dominik._
Nickname IC: Lizz Macher
Level IC: 5
ID: 29988


Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

Warum möchten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Los Santos Vagos Gang bewerben, da ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Gangleben habe. Ich möchte die Zeiten, die ich in der Grove habe, nochmal erleben und zwar als OG der Los Santos Vagos Gang. Ich hatte sehr schöne Tage und auch nicht so schöne Tage mit der Gang, daher möchte ich dies ändern mit mehr Aktivität im Ghetto, aber auch in der Stadt mit Geiselnahmen, Shoprobs, Fort Zancudo, Ammunation Robs usw. Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, Mitglieder in die Gang zu holen über Ingrand, Event App und Global Events. Wenn wir genug Masse haben, müssen wir schauen, dass wir wieder Waffen, Westen und Munition in das Lager bringen, dies wird durch Fort Zancudo oder durch Ammunation Robs gemacht. Des Weiteren kenne ich mich auch gut mit der Staatsseite aus, da ich eine sehr lange Zeit im Government gearbeitet habe als Director of PS (Personal Security), daher weiss ich, wie die Hochrangigen bewacht werden und wie man sie am besten als Geisel nehmen kann. Dazu kenne ich mehrere korrupte Beamte, die dies noch einfacher machen. Mit den Gangevents kenne ich mich auch sehr gut aus, da ich Vize OG der Grove Street Gang war unter der Leitung von Denise Schultz.

Meine Stärken:

Führungsqualitäten: Ich weiß wie ich Menschen motiviere, ihnen zeigen, was man wirklich als Gang erreichen kann.

Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über Kommunikationsmöglichkeiten, die es mir ermöglichen, mit anderen klar und deutlich zu kommunizieren.

Problemlösungskompetenz: Da ich schon viel Führung einer Gang übernommen habe weiß ich, wie man Probleme lösen kann und dass die nicht nochmal passieren/weniger vorkommen.

Welche Vorschläge des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, dass wir als Gang eine Einheit sind und zusammen Dinge planen und so Präsenz zeigen. Dies Erreichen wir durch diese Ziele:

  • Mit Masse Fort Raids
  • Mit aktivem Sprayen (Präsenz im Ghetto) und Zinken (Ghetto, Highway)
  • Mit Überfall auf Waffen Konvoi und Geldtransporter
  • Mit Masse Schwarzmarkt beschützen
  • Mit Geiselnahmen, Shoprobs, Ammunationrobs (RP Stränge mit Staates aufbauen)
  • Mit gut geplanten Global Events
  • Mit Drogen-, Waffenhandel auf der Straße (Schwarzmarkt)
Das größte Ziel von jeder Gang ist der Terror Status, um dies zu erreichen, müssen zuerst die Staates ausgebeutet werden.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

/

12- El Patron (Leader der Gang (OG)
11- Don - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10- La Procura - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9- El Capitan - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8- Turfleader -Leitet das Turf-Team
7- Turfer - Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
6- Hermano - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5- Original Capitan - Offizielles Mitglied der Gang
4- Maton - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3- Battalado - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2- Gringo - Einsteiger Rang
1- Snitch - Straf Rang


Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?

Ja, ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen, und stimmen sie diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.


MFG Lizz
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin DomenicoMachtLeuteMad ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund: Du erfüllst die Voraussetzungen nicht.
Die Voraussetzungen findest du unter: ⚠ DE 04 | Aktuell suchen wir einen Leader für die Organisation Los Santos Vagos. [GEÖFFNET]

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Tired
 
Top Bottom