Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wegen Cheating gebannt!!! Max Tired ๐Ÿ˜ฉ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49201
Players nickname
Longo Sinister
Administrators nickname
Max Tired
Date
Apr 27, 2024
Time
22:54
Proofs
https://imgur.com/a/FHkXQFs

Alletuee

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
2
๐“ฆ๐“ธ๐“ฏรผ๐“ป ๐”€๐“พ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ผ๐“ช๐“ท๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท๐“ฒ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ?
Cheating allgmeine Regel 4.1
๐“ฅ๐“ธ๐“ท ๐”€๐“ฎ๐“ถ ๐”€๐“พ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ผ๐“ช๐“ท๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท๐“ฒ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ?
Leider von Max tired und nicht von Sarp ( Lieblingsadmin!!!!!) ๐Ÿฅบ๐Ÿ‘‰๐Ÿ‘ˆ๐Ÿ˜”.
๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“–๐“ป๐“พ๐“ท๐“ญ ๐“ฏรผ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ?
So so meine lieben Grand Admins, Roleplay Spieler und natรผrlich Sarp unser Lieblingsadmin,

da heute so gutes Wettter war und ich (leider) Angst vor der Sonne habe, habe ich mich dazu entschieden nach langer (sehr langer) Zeit mich wieder in Grand einzuloggen ( Hatte ganze 8 Stunden Pause von Grand welche ungefรคhr meinem tรคglichem Schlaf entsprechen). Als ich dann leider im Adminknast war, aufgrund einer sehr alten Situation wollte ich mich nur ein wenig amรผsieren und schรถn im Adminknast mich mit meinem Freund Johann unterhalten. Allerdings hat diese wundervolle Roleplay Situation nicht lange angehalten da Max Tired sich in den Admin Modus begeben hat um einen anderen Spieler aufzumischen. Kurz daraufhin meinte der gute Max Tired sich in unsere Roleplay Situation im Adminknast einzumischen. Dieser lรถste die Situation dann auch durch einen Bann ( den ich bekommen habe ๐Ÿ˜ญ) auf. Allerdings wurde ich ohne Grund wegen Cheating gebannt was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Zumal ich nichtmal einen PC Check bekommen habe was ich absolut ungerechtfertigt und unfair finde. Deshalb befinde ich mich heute leider in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag. Ich wรผrde gerne nรคhere Informationen zu meinem Bann erhalten und was der ausschlaggebende Punkt war, weshalb ich jetzt im Endeffekt gebannt wurde. Ich wรผrde unheimlich gerne wieder an diesem fantastischen Rollenspiel Projekt teilnehmen damit ich meine freie Zeit wieder sinnvoll nutzen kann. Ich vermisse jetzt schon meine ganzen Rollenspiel Freunde da sie mir sehr viel bedeuten und ich sehr viele schรถne Momente mit ihnen hatte, am meisten mit Sarp natรผrlich ๐Ÿ’˜โค๏ธ๐Ÿ’“. Ich hoffe daher auf eine sehr schnelle Entbannung.

Mit freundlichen GrรผรŸen


CอžอŸฬฟฬณhอžอŸฬฟฬณaอžอŸฬฟฬณpอžอŸฬฟฬณoอžอŸฬฟฬณ

Erlaunis fรผr Upload:
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast cheats und bist, nachdem du auf deinem Main dafรผr gebannt wurdest, kurze Zeit auf deinen Twink eingeloggt.

Dein Forum Account wird zusรคtzlich fรผr Bannumgehung im Forun gesperrt.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom