Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2401
Players nickname
Shaggy Scoo
Administrators nickname
Nicky_Salty
Date
Mar 19, 2022
Time
19.03.2022
Proofs
threads/67382

Nikita_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
20
Sehr geehrte Damen und Herren.

Mit diesem schreiben reiche ich eine Offizele Beschwerde gegen Nick_Salty ein.
Es Handelt sich um ein Vorfall im Forum gegen eine Beschwerde gegen die NG (Sammel Beschwerde) (threads/67382)

Im Diesem Forum Beitrag sieht man eine Beschwerde gegen die NG und dessen verhalten. Es wurden als Beweis 2 Videos vorgelegt OHNE TON. Sprich ohne Sound. Diese 2 Videos spielen an 2x Veschiedenen Tagen. Man sieht auf diesen Videos das mehrere Fahrzeuge eine Militärbasis versuchen zu Überfallen. Im grunde genommen nichts falsches. Aber jetzt kommt der Haken. Wie soll man eine Militärbasis verteidigen wenn man diese Fahrzeuge nicht mal anhalten kann und dann "Donuts" auf dem Militärgelände (300km/h) machen? Es besteht keine Chance die Basis zu verteidigen wenn man nicht die Fahrzeuge anhalten kann udn ganze Zeit Wild umher fahren.

Es ist kein richtiger Grund diese ID's alle zu bestrafen da es sonst Unmöglich ist die Militärbasis zu verteidigen. Ein guter vergleich ist es der Waffenkonvoi. Da wird die NG nur weg gerammt und es wird gegen die Regel 1.7 Car-Ramming verstoßen. Also könnte man auch die andere Seite Sprich die Seite die den Waffenkonvoi überfallt alle Bestrafen. Im dem falle wäre es: Bloods, MG.

Außerdem wenn man mit dem Auto über das Süd/Nord -Tor befährt und dort Wachen sind die Schießen und trotzdem rein fährt folgt es zu dem Punkt 1.9 Unrealistisches Verhalten.

Ich als ehmaliges Teammitglied auf Server 2 weiß das Beweis nicht ohne Ton angenommen werden dürfen. Dies wurde dennoch getan und gnaden los Bestraft.

Ich möchte gerne ein gespräch mit der Teamleitung haben da diese Vorfälle immer mehr zunehmen.

Mfg
Shaggy Scoo aka Shaggy Shell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom