Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25163
Players nickname
Osman_Butzbach
Suspect ID
ID: 13415
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
23:24 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tuf-RaqYT0A

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Ist das der Versuch von den Dracos abzustreiten dass Henri Henrison cheatet? Würde gerne eine POV sehen.
Wir wissen ganz klar das er nicht cheatet und einfach nur übelst heftig ist. Nur wenn ihr von einer Person hopps genommen wurdet, heißt dies nicht gleich das er cheatet.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Moin erstmal,

an erster Stelle möchte ich mich fürs Kompliment bedanken das ist sehr nett von euch.
Zweitens habe ich glaube ich eine POV jedoch bin ich noch nicht am PC also kann das noch etwas dauern.
So oder so habe ich aber keine POV Pflicht also wenn ich doch keine haben sollte dann ist das so.

LG
Henri Henrison
Drache erwache
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Ich würde gerne einen Report machen, da die Person als Sie starb, IC „Ey meine Waffe meine Waffe“ gesagt hat, damit seine Mates schnell seine Heavy aufheben.
Bewusstlose reden nicht.

Am Ende hört man noch schön wie Meta Gaming betrieben wird.
 
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Tatsächlich habe ich eine POV, diese hat jedoch aus unerklärlichen Gründen kein Ton, welches aber auch garnicht von Nöten ist, da ich nicht mal eine POV senden muss. Ich tue das nur damit das Admin Team einen leichteren Job hat beim rejecten.


Ladies and Gentlemen,
wir sehen uns beim nächsten verzweifelten Versuch mich gebannt zu bekommen.

P.S ich habe die Heavy nur so schnell gelootet, weil der Threadersteller IC "Meine Waffe meine Waffe" gesagt hat und sein Mate sich direkt auf dem Weg gemacht hat die Waffe zu looten. Ich nehme das looting im fight auf aber er sollte wegen FailRP und Meta Gaming Sanktioniert werden.

LG
Henri Henrison
Drache erwache
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit wird deine Beschwerde Abgelehnt!

Wie man in dem POV sehen kann, cheatet der Spieler nicht.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom