Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Diskriminierendes Verhalten und/oder PG ID 18859

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
18859
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gHZ1w8OgcEo

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
202
Was ist passiert?
Leader Regeln
3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt

Roleplay-Begriffe und Regeln
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten



Hallo Liebes Adminteam,

Während eines Bewerbungsgesprächs beim LSPD schien eine Einstellung bereits sicher zu sein, als plötzlich eine Beschuldigung wegen meiner Vergangenheit als Anführer der ehemaligen Loco Habibs auftauchte. Diese Vergangenheit liegt jedoch schon lange zurück, und ich habe mich jetzt als ehemaliger Einheitsleiter der MP des NG als einfacher Officer beworben, ohne seit Monaten IC eine Straftat begangen zu haben.

Ich empfinde es als äußerst diskriminierend, dass mir mitten im Gespräch grundlos eine Absage erteilt wurde, ohne klare Gründe. In unserem Rollenspiel-Umfeld sollte es meiner Meinung nach in Führungspositionen Personen geben, die tolerant und offen gegenüber Spielern sind, die sich in dieser Welt ausleben möchten und die Möglichkeiten nutzen wollen, die uns hier geboten werden.

Zumal man bedenken muss das ich das Crime RP zum damaligen Zeitpunkt zweifelsfrei in der Stadt neu belebt habe und mir die meisten Beamten seiner eigenen Einheit sogar zureden das ganze nochmal zu machen da wir echt viele Spieler auch auf RP Niveau unterhalten konnten.
Das mir diese ganze Arbeit die MONATE zurückliegt sowie meine letzte Straftat zum Verhängnis wird, ist für mich durch die Begründung kein gutes Aushängeschild in einer Leaderschaft die diesen Server repräsentiert.

Timesteps:

00:00-2:10 min : Ich wollte einfach den Clip länger gestalten um die Dinge nicht so dastehen zu lassen als wären sie aus dem Kontext gerissen. Wie zu sehen versuche ich immer meine Aktionen mit RP zu schmücken um die Dialoge auch für meinen gegenüber Interessanter zu gestalten.
Das ich darauf auch gewissermaßen Wert lege auch zu polarisieren macht für mich einen Rollenspiel Charakter aus.
Wieso sollte man sich so Verhalten wie im echten Leben ? Solange man die Regeln beachtet.

ab 3:35min. : Ohne eine wirkliche Begründung werde ich hochnäsig abgelehnt. Als Chief of Police sollte man nicht die arroganz besitzen so von oben herab mit den Leuten zu sprechen... Man sagt mir lediglich "Sie sind abgelehnt" ohne mir danach eine wirkliche begründung zu nennen wofür.
Es ist ein zeichen großer arroganz zu sagen "sie sind abgelehnt" und diese Person dann einfach zu ignorieren und sich dem nächsten zuzuwidmen.

ab 3:51: Obwohl ich mehrere Monate Straffrei war frage ich nach um die Begründung der absage. Da ich alle Kriterien für eine Einstellung erfülle scheint dort ein persönliches Problem vorzuliegen obwohl ich persönlich keinen Bezug zu besagter ID 18859 in meiner Vergangenheit gepflegt habe.
Also ist die Begründung "Ich möchte sie einfach nicht in meinem LSPD haben, sie haben mir in der Vergangenheit zu viel scheiße gebaut".

Ich habe den Server wiederbelebt und meinen Job als Inoff Familien Leader erfüllt auch zu eurer Unterhaltung.
Ich finde es ein absolutes NO GO das dies als Begründung dafür genutzt wird mich nicht einstellen zu müssen.
Wohlbemerkt das ich IC seit MONATEN keine einzige Straftat begangen habe.


 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
185
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch festellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom