Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Pluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
36
Informationen:

Reallife Name:
Reduan

Alter:24

Discord: qyakari

Nickname: Jasko

ID: 137978



Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?


Schon seit langer Zeit ist GrandRP nun Teil meiner Freizeitbeschäftigung und ich konnte über die letzten Monate bzw. Jahre eine Menge an Erfahrung auf dem deutschen sowie auch englischen Server sammeln.

Ich habe sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt, alle mit einer meißt sehr unterschiedlichen Art und Weise ihren Roleplay Charakter bzw. dessen charakterliche Eigenschaften im Spiel darzustellen.

Oft habe ich sehr gutes Roleplay erlebt, was auch immer viel Spaß macht.

Immer öfter aber kommt es auch vor, dass ich auf Menschen bzw. Spieler treffe, die durch ihr Verhalten auf dem Server diese Illusion eines virtuellen Lebens leider zerstören.

Möglicherweise einfach durch Unwissenheit, vielleicht aber auch absichtlich oder aus verschiedenen anderen Gründen.

Ich habe das Gefühl, dass das eigentliche RP auf dem Server bei einigen Spielern mit der Zeit nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat wie früher.

Das würde ich gerne ändern!

Ich fände es gut, durch meine Hilfe, Unwissenheit und negative Vibes wieder ein Stückchen wegzuschaffen und sinnvolles bzw. spannendes RP wieder in den Vordergrund zu stellen, sodass Spieler, aber auch die Admins gleichermaßen Spaß an GrandRP haben.




Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin der Meinung, dass ich durch den Job als Administrator nicht über den Spielern stehe und mich auch nichts “besser” macht.

Ich würde mich als Administrator eher als ein Teil der GrandRP Community bezeichnen, mit der Möglichkeit etwas zu bewirken, auf die Probleme der Spieler einzugehen und diesen dann zur Seite stehen zu können.

Diese Möglichkeit haben natürlich nicht alle Spieler, wo dann stellvertretend für alle Spieler der Job des Administrators ins Spiel kommt.



Was sind deine größten Schwächen?

Als meine größte Schwäche, würde ich das Problem, schwer "nein" sagen zu können bezeichnen.



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja!

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich besitze aber sowieso keins.

Vielen Dank!

-Reduan Simou -
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallo Jasko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom