Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop Korruptionsantrag Danke Fürs Durchlesen Liebe Grüße Mads Gray .
Mads Gray Player Player Joined Jan 23, 2024 Messages 47 Apr 28, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop Korruptionsantrag Danke Fürs Durchlesen Liebe Grüße Mads Gray .
Mads Gray Player Player Joined Jan 23, 2024 Messages 47 Apr 28, 2024 #2 Korruptionsantrag War der Falsche Link Sorry
K Kendrick Koschinsky Sex RP Enjoyer Player Joined Aug 12, 2023 Messages 41 Apr 29, 2024 #3 Der Mann macht auch mal gerne grandiges RP mit der ein oder anderen Dame. Ergo ist er passend für die Position.
Der Mann macht auch mal gerne grandiges RP mit der ein oder anderen Dame. Ergo ist er passend für die Position.
Adam Novak Leader Leader Joined Jan 17, 2022 Messages 1,006 Apr 30, 2024 #5 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Achmad, Louis, Mila oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Achmad, Louis, Mila oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Mila Sanchez DE03 | 3906 Player Joined Jan 18, 2022 Messages 643 May 4, 2024 #6 Moin Mads, vielen Dank für deine Biographie und das Gespräch! Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest und deine Biographie somit abgelehnt ist. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut deine Chance ergreifen! Grüße; Mila
Moin Mads, vielen Dank für deine Biographie und das Gespräch! Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest und deine Biographie somit abgelehnt ist. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut deine Chance ergreifen! Grüße; Mila