Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Cooper

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
16
ID : 91101

Wie lange wurdest du gebannt 60 tage
Wie lange läuft deine strafe noch? 60 Tage
Für Was Wurdest Du Gebannt? 6.3 Warehousing


Ich war auf einem Parkplatz und jemand hat mir ein Issi voller Gegenstände für 1000 Dollar verkauft. Ich habe es gekauft, aber später wurde ich wegen Warehousing gebannt. Ich habe zwar gesagt, dass ich nichts aus dem Lager nehme, aber leider befanden sich eine Weste von Omerta, 92 Sturmmunition und etwas Revo-Munition in meinem Lager. Ich wurde wegen des Verstoßes Warehousing gebannt. Es tut mir leid, dass ich nicht ausreichend über die Konsequenzen für andere Spieler nachgedacht habe, und ich habe viel Zeit und Mühe umsonst investiert Weil ich noch 2 Häuser am laufen habe die ich noch Abbezahlen Muss.

Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln falsch war und ich die Verantwortung für meine Handlungen tragen muss.
Ich versichere, dass ich mich künftig an die Serverregeln halten werde weil es auch mein Erster Bann ist


Mit freundlichen Grüßen,

Alex Schopar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom