Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Aliyev

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
8
Bewerbung als Administrator / Assistent

Informationen:


1.Dein Reallife Name: Arne

2. Dein Alter: 17

3. Discord Name: uwe2463

4. Dein Nickname Uwe Rahman

5. deine ID: 88820

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator/ Assistenz werden?

Hi mein Name ist Arne, ich spiele seit dem 29.05.2022 auf Grand De1, dadurch habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und ich möchte Grand mal von einer anderen Seite sehen. Ich habe jede Organisation einmal ausgetestet und möchte nun mal einen anderen Weg gehen und mich deshalb als Administrator bewerben. Ich bin nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen das mir der Job als Administrator Spaß machen wird und ich neue Grenzen austesten kann.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Man sollte zwar niemals sagen, dass man besser ist wie andere da wir alle ja nur Menschen sind und alle Fehler machen können trotz dessen möchte ja jeder Mensch dazulernen und neue Sachen auch langfristig probieren. Deswegen denke ich das ich sehr gut in dieses Team passe und auch etwas bewegen kann. Ich bin natürlich ein Mensch der sehr Motiviert an solche Arbeiten geht und auch sehr schnell lernt.

Was sind deine Stärken?

1.Zuverlässigkeit

2.Genauigkeit

3.Umgang mit Menschen

4. Teamarbeit

5. gute Reife


4. Was sind deine Größten Schwächen?

Ich bin in manchen Situationen zu ehrlich und zu Selbstkritisch

Bist du bereit, das Rp-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen wenn ich Admin wäre, deswegen Bewerbe ich mich als Admin

wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre Bereit mein Unternehmen abzugeben wenn ich eins hätte

Danke Liebes Team das ihr euch diese Bewerbung Anschaut ich hoffe auf eine gute Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Uwe Rahman
 

Uwe Aliyev

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
8
Bewerbung als Administrator / Assistent

Informationen:


1.Dein Reallife Name: Arne

2. Dein Alter: 17

3. Discord Name: uwe2463

4. Dein Nickname Uwe Rahman

5. deine ID: 88820

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchtest du Administrator/ Assistenz werden?

Hi mein Name ist Arne, ich spiele seit dem 29.05.2022 auf Grand De1, dadurch habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und ich möchte Grand mal von einer anderen Seite sehen. Ich habe jede Organisation einmal ausgetestet und möchte nun mal einen anderen Weg gehen und mich deshalb als Administrator bewerben. Ich bin nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen das mir der Job als Administrator Spaß machen wird und ich neue Grenzen austesten kann.


2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Man sollte zwar niemals sagen, dass man besser ist wie andere da wir alle ja nur Menschen sind und alle Fehler machen können trotz dessen möchte ja jeder Mensch dazulernen und neue Sachen auch langfristig probieren. Deswegen denke ich das ich sehr gut in dieses Team passe und auch etwas bewegen kann. Ich bin natürlich ein Mensch der sehr Motiviert an solche Arbeiten geht und auch sehr schnell lernt.

3.Was sind deine Stärken?

1.Zuverlässigkeit

2.Genauigkeit

3.Umgang mit Menschen

4. Teamarbeit

5. gute Reife

4. Was sind deine Größten Schwächen?

Ich bin in manchen Situationen zu ehrlich und zu Selbstkritisch

5.Bist du bereit, das Rp-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen wenn ich Admin wäre, deswegen Bewerbe ich mich als Admin

6.wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre Bereit mein Unternehmen abzugeben wenn ich eins hätte.

Danke Liebes Team das ihr euch diese Bewerbung Anschaut ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen


Uwe Rahman
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,000
Hallo Arne,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,000
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom