Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90873
Players nickname
Jimmy Parker
Suspect ID
12841, 3514
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
17:03 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PzIk_K2q58E

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
27
Hallo wie im clip zusehen ist dass der herr mit der id: 12841 im P1 austeigen soll dieser kommt unserer Aufforderung nicht nach und fährt daraufhin ins SAHP HQ rein. GZ FLucht um sich den zinken zu entziehen. Darauf hin legt der andere Herr ein Nagelband ich steige aus schreie um hilfe und renne weg OHNE waffen werde daraufhin von dem Herrn mit der Id:3514 mit einer abgesägten umgenitet und handschellen dran gemacht. Dardurch konnte ich mein Mic nicht mehr muten am boden und habe ausversehen am Boden gesprochen. Für mich ist das schießen auf unbewaffnete Flüchtige Fail Rp weil wozu gibt es sonst Taser??? Auf die Frage hin warum er direkt geschossen hätte sagte er dass er zu faul wäre den Taser aus dem Lager zu holen.
 

Sabrina Anderson

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
13
Eventuell lädst du mal das ganze Video hoch, dann kann man auch eure wunderschönen CL's sehen, den ihr alle der Reihe nach gezogen habt. Von eurem Car Ramming ganz abgesehen....
PS: Zinken in der Stadt ist auch nicht erlaubt (als 90k+ ID aber auch schwer zu wissen)
 

MaIte Draco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
12
Sehr gute Arbeit, gut geschnitten, OOC-Talk/Regelwerksanspielungen, reden am Boden und 3 von 4 leuten Combatloggen aber das wird natürlich rausgeschnitten, gönnt euch den Fam-Warn und kannst ja gerne das Video nochmal ungeschnitten hochladen....

Denk mal an die Forumsregeln.....

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:


2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
 
Last edited:

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
27
Gut wenn zinken in paleto nicht erlaubt ist dann hätten die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen aber es ist immernoch nicht vergessen dass ich keinen Regeln gebrochen habe in gegensatz zum SAHPler und dem Gz Flüchter
 

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
27
Admin wurde gefragt diese das was an der situation fasclh war war das CL die gz flucht und das un RP
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,267
Hallo Jimmy,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,267
Hallo Jimmy,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das von dir bereit gestellte Video ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verfügbar. Solltest du eine Neubeurteilung wünschen, so lade das Video gerne erneut hoch oder stelle den link für eine Ansicht als Verfügbar ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom